Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei meiner wöchentlichen Einlösung des Gutscheincodes aus der Priority-Vorteilswelt für die O2-Music-Credits musste ich feststellen, dass meine etwas mehr als 110 Credits angesammelten Credits plötzlich verschwunden sind. Ich hatte über Monate hinweg jeweils wöchentlich den Gutscheincode in der Priority-Vorteilswelt eingesammelt und eingelöst. Bei meiner Einlösung am vergangenen Montag, 22.04.2024 musste ich nun feststellen, dass sämtliche Credits plötzlich verschwunden sind. Am vorherigen Montag, 15.04.2024 waren die Credits noch da. Ich hatte mir eigentlich mal einen Tag lang Zeit nehmen wollen, um die Credits in einem Rutsch einzulösen.

In den Bedingungen zu den Gutscheincodes hieß es bislang, dass sich die Gültigkeit der Credits um 30 Tage verlängert, wenn man innerhalb dieser 30 Tage einen weiteren Gutscheincode einlöst. Diese Bedingung wurde durchgängig erfüllt.

Bei einer Verwandten mit O2-Vertrag besteht das gleiche Problem. Ebenso schildert ein weiterer Nutzer im Forum einen gleich gelagerten Sachverhalt. Es scheint sich somit um einen allgemeinen Fehler zu handeln.

Ich bitte daher um Nachprüfung und Rückbuchung der Credits.

Danke und viele Grüße!

Gibt einige Meldungen dazu hier im Forum in letzter Zeit. Eine Lösung habe ich m.E. nicht gelesen. Kann mir aber auch entgangen sein. Ein Mitarbeiter wird sich sicher melden. 


Die Frage ist warum das Anliegen mehrfach vorgetragen werden muss? Mods zur Info 

 


Hallo @Communication ,

schön, dass du dich hier in der Community meldest. 
Bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag, alles andere erschwert uns hier nur die Bearbeitung.

In deinem anderen Beitrag hast du bereits eine Antwort von uns erhalten, dort geht es nun auch weiter. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort