Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen o2-Team, 

Seit wann werden zu solchen Mitteln gegriffen: Anzeige von o2 am Handy und weil das x so weit oben rechts in der Ecke ist, dass man die Seite nach unten ziehen muss, wurde mir ein Abo beim Versuch es wegzuklicken aktiviert? Was soll sowas bitte? 
Das abo hab ich sofort gekündigt, aber einen Verbraucherwiderruf kann man nicht eingeben. Ich will das Abo nicht und bitte im Storno, da ich dies widerrufe. Hier bitte ich um Kontaktaufnahme per mail(emailadresse) ist ja im Portal beim Anmelden hinterlegt!) , da ich meine Daten hier sicher nicht preisgeben werde. 
Besten Dank. 
Mit freundlichen Grüßen 

Anzeige von o2 am Handy und weil das x so weit oben rechts in der Ecke ist, dass man die Seite nach unten ziehen muss, wurde mir ein Abo beim Versuch es wegzuklicken aktiviert?

Da ich gerade etwas Recherche zu Abos betreibe, würde mich mal genauer interessieren, was da alles so passiert ist, inkl jeder SMS und so.

 

Hier bitte ich um Kontaktaufnahme per mail(emailadresse) ist ja im Portal beim Anmelden hinterlegt!) 

Eine Kontaktaufnahme erfolgt grds hier im Thread. Sollten persönliche Daten notwendig sein, wird man sich per PM mit dir austauschen.

 

Ich würde einen Widerruf in Anlehnung dieser Vorgabe vornehmen, da eine Kündigung zumindest teilweise Zahlungspflicht bedeutet:  


Der Widerruf geht an widerruf@cc.o2online.de. Wieso ist dir das nicht möglich?


Hallo @FräuleinT ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :bug:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo ist bereits beendet und ich kann aktuell keine Zahlungen sehen. Sollte da dennoch etwas kommen, melde dich gern wieder bei uns, dann gucken wir uns das noch einmal an.

Vielen Dank an @bielo und @bs0 für eure Antworten hier.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort