Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte eine Frage in die Runde stellen, bin verwirrt, wollte in der O2 Music App das neue Album von Santiano Doggerland Songs herunterladen, es ist auch ein Album da, aber nur das einfache, die Edition mit den 18 Songs fehlt, aber ich weiß 100prozentig das das da vorhanden war, jetzt ist es weg, weiß jemand warum ?? Bei dem was noch drin ist stimmt auch was nicht, da sind nur zehn Titel drin, aber es müssten 13 sein, was ist da passiert, vor allem kommt die Edition mit den 18 Titeln noch wieder rein, kann mir einer von euch weiterhelfen 😵💫

Ratlose Grüße 

Ingrid04

Hallo @Ingrid04
Ob das Album von Santiano wieder verfügbar sein wird kann ich hier leider nicht beantworten. 
Hast du denn schon dazu im App Store bei der o2 Music App ein Feedback dagelassen? 
→ Zudem findest du hier eine Support-E-Mail Adresse um deine Anfrage zu stellen. Vielleicht hilft dir das weiter. 😊

Liebe Grüße, 
Anna 


Online findet sich ein Album mit 18 Titeln

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop/album/Doggerland/121055606


Hallo Sächsin, vielen lieben Dank, das hilft mir schonmal etwas weiter. Wenn nicht muss ich da die Songs runterladen. Habe zufällig gesehen das am 6 Oktober ein Update der o2 music App erfolgt ist, vielleicht liegt es daran 🤔 ich hoffe die Songs sind dann anschließend auch in meiner Samsung Music App, bisher waren die nach dem runterladen immer automatisch da drin. Du bist ja echt ein Segen, was du alles weißt 🙏 ich hoffe es schaut sich nochmal ein "Techniker" die o2 music App an und findet den Fehler !!!

Vielen Dank 🤗

Ingrid 


Hallo @Ingrid04
Ob das Album von Santiano wieder verfügbar sein wird kann ich hier leider nicht beantworten. 
Hast du denn schon dazu im App Store bei der o2 Music App ein Feedback dagelassen? 
→ Zudem findest du hier eine Support-E-Mail Adresse um deine Anfrage zu stellen. Vielleicht hilft dir das weiter. 😊

Liebe Grüße, 
Anna 

Hallo o2_Anna, im App Store habe ich eine Eintragung gemacht, Email bin ich noch nicht sicher, habe zwei gefunden, weiß nicht welche richtig ist 

👉 apps@o2online.de

👉o2-apps-de@telefonica.com


Die Mail Adresse gibt's nicht, kommt als unzustellbar zurück ☹️


Hallo @Ingrid04 ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Klasse, dass dir Sächsin bereits weiter helfen konnte. Die richtige E-Mailadresse lautet: o2-apps-de@telefonica.com 

Verstehe ich richtig, dass bei beiden E-Mailadressen deine Meldung zurückkamen als unzustellbar?

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort