Hallo zusammen, bin ich alleine mit dem Problem oder haben andere das auch, wollte mich in die O2 Music App einloggen, geht nicht, kommt "unbekannter Server Fehler" anschließend Netzwerk Fehler, was ist da schon wieder los ??
Hallo zusammen, bin ich alleine mit dem Problem oder haben andere das auch, wollte mich in die O2 Music App einloggen, geht nicht, kommt "unbekannter Server Fehler" anschließend Netzwerk Fehler, was ist da schon wieder los ??
Hallo
das ist nicht so schön, dass du dich nicht mehr in die o2 Music App einloggen kannst.
Ein genereller Fehler bzw. Störung ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Kannst du eine Aktualisierung der App vornehmen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche den Login erneut.
Hast du die Fehlermeldung weiterhin wenn du dich einloggen möchtest oder hat es inzwischen geklappt?
Wir freuen uns über deine Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Ich habe gerade meine o2 Music App geölffnet. Dann wurde mir sofort angezeigt das ein Update nötig ist auf die o2 Entertaiment App. Wurde automatisch vorgenommen.
Als Bonbon hat mir das Teil noch angezeigt das ich 4 Code hatte zum Einlösen, gleich einen Song damit gezogen.
Habe die Meldung auch bekommen, wenn die öffne kommen diese Meldungen, bin unsicher ob ich da auf aktualisieren drücken soll, nachher ist alles gelöscht, also meine bisherige Musik die ich da erworben habe, schaut mal und gebt mir bitte Rat
Wo finde ich denn die oben genannte "ursprüngliche Quelle" der App ?? Bin vielleicht doch zu alt und blöd das hinzukriegen 🥺 nachher drücke ich auf "über Google Play" aktualisieren und mache
Hilfe .......
Hallo
das Update über Google Play durchzuführen, ist der richtige Weg. Wenn du dich dann anschließend in der App mit deinen Zugangsdaten anmeldest, werden auch deine Lieder Verfügbar sein. Gelöscht werden deine Käufe durch das Update nicht.
VG
Dennis
Danke Dennis habs jetzt erst gesehen. Ja Aktualisierung über playstore.
Da ich aktuell keine gekauften Lieder habe kann ich nicht sagen ob die alten weiter abrufbar sind.
Hey
wie siehts denn aus? Hast du das Update installiert und klappt alles?
Liebe Grüße, Lea
Hallo
Ich hoffe, das Update hat geklappt und du kannst weiterhin deine Musik genießen.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
P.S.: Hast du Lust auf ein Testgerät? Schaue dir unsere große Auswahl an.
Gruß,
Anna
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