Skip to main content

 

 

 

Hallo zusammen, bin ich alleine mit dem Problem oder haben andere das auch, wollte mich in die O2 Music App einloggen, geht nicht, kommt "unbekannter Server Fehler" anschließend Netzwerk Fehler, was ist da schon wieder los ??

 

 

 

Hallo @Ingrid04,

das ist nicht so schön, dass du dich nicht mehr in die o2 Music App einloggen kannst.

Ein genereller Fehler bzw. Störung ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Kannst du eine Aktualisierung der App vornehmen?

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit  ......... dumme Frage, ich suche jetzt schon so lange herum, finde nirgendwo die Stelle wo ich die App aktualisieren kann, nirgendwo wird das angezeigt und eigentlich habe ich bei allen Apps automatische Aktualisierung eingestellt, was jetzt ?? 


 

 

 

 

 

@o2_Gerrit 


 

 

 

 

 

@o2_Gerrit 

 


Hallo @Ingrid04
Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche den Login erneut. 

Hast du die Fehlermeldung weiterhin wenn du dich einloggen möchtest oder hat es inzwischen geklappt?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

Gruß, 

Anna


Ich habe gerade meine o2 Music App geölffnet. Dann wurde mir sofort angezeigt das ein Update nötig ist auf die o2 Entertaiment App. Wurde automatisch vorgenommen.

Als Bonbon hat mir das Teil noch angezeigt das ich 4 Code hatte zum Einlösen, gleich einen Song damit gezogen.


@Sandroschubert und @o2_Anna 

Habe die Meldung auch bekommen, wenn die öffne kommen diese Meldungen, bin unsicher ob ich da auf aktualisieren drücken soll, nachher ist alles gelöscht, also meine bisherige Musik die ich da erworben habe, schaut mal und gebt mir bitte Rat 🙏

 

 

Wo finde ich denn die oben genannte "ursprüngliche Quelle" der App ?? Bin vielleicht doch zu alt und blöd das hinzukriegen 🥺 nachher drücke ich auf "über Google Play" aktualisieren und mache 💩😲

Hilfe ....... 😢


Hallo @Ingrid04,

das Update über Google Play durchzuführen, ist der richtige Weg. 🙂 Wenn du dich dann anschließend in der App mit deinen Zugangsdaten anmeldest, werden auch deine Lieder Verfügbar sein. Gelöscht werden deine Käufe durch das Update nicht. 🙂

VG
Dennis


Danke Dennis habs jetzt erst gesehen. Ja Aktualisierung über playstore.

Da ich aktuell keine gekauften Lieder habe kann ich nicht sagen ob die alten weiter abrufbar sind.


Hey @Ingrid04,

wie siehts denn aus? Hast du das Update installiert und klappt alles? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Ingrid04

Ich hoffe, das Update hat geklappt und du kannst weiterhin deine Musik genießen. 😊

Wenn du noch Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
P.S.: Hast du Lust auf ein Testgerät? Schaue dir unsere große Auswahl an. 😍

Gruß, 

Anna


Deine Antwort