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Warum O2 Service
Gelöst

o2 music App


Seit einigen Wochen geht die o2music App nicht mehr auf. Es erscheint nur das blaue Startbild mit dem o2 Logo. Nach einiger Zeit dann die Meldung: App reagiert nicht. Bei Neuinstallation der App funktioniert es, aber nur das eine mal direkt nach dem Einloggen. Dann wieder siehe oben.

Lösung von HeiDiHö

Ich weiß zwar nicht wieso, aber auf einmal funktioniert die App wieder. Vielen Dank für eure Mühe.

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6 Antworten

RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 27. August 2022

Guten Abend @HeiDiHö,

 

Updatest du die App regelmäßig? Ansonsten müssen wir auf einen Modertator/in warten der dir bei deinem Anliegen hilft. Das dauert ca. xx-14 Tagen bis sich ein Moderator meldet.

 

Vielleicht liegen auch akutell probleme vor und das Team arbeitet schon dran.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. August 2022

Hallo RhobarDerIII,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber an den Updates liegt es wohl eher nicht. Muss ich wohl tatsächlich auf einen Moderator warten. Zum Glück kann ich die App noch auf dem Smartphone nutzen.

Grüße HeiDiHö


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 28. August 2022

Ich weiß zwar nicht wieso, aber auf einmal funktioniert die App wieder. Vielen Dank für eure Mühe.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 1. September 2022

Hallo @HeiDiHö,

super, danke für deine Rückmeldung, dass es nun scheinbar keine Probleme mehr mit der App gibt. :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. November 2024

Nach der letzten Aktualisierung hieß die App auf einmal o2 Entertainment. Seit dem geht gar nichts mehr. Auf meinem Tablet (Android 7) erscheint die Meldung: keine Internetverbindung & auf dem Smartphone (Version 11) stürzt die App beim Aufruf der Bibliothek ab.

Gruß HeiDiHö


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23159 Antworten
  • 9. November 2024

Hallo @HeiDiHö,
es tut mir leid, dass du die App nicht wie gewünscht nutzen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen zu allgemeinen Einschränkungen der App vor. Hast du sie schon auf beiden Geräten einmal komplett deinstalliert und dann neu runtergeladen?
Liebe Grüße Bianca


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