Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Music Abo wird berechnet, obwohl nie gebucht oder abgeschlossen

  • November 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Flöte
Besucher:in

Hallo, mir wurden nun schon mehrfach in der Rechnung Beträge für O2 Music abgebucht. Ein Abo habe ich nie abgeschlossen und wenn ich in meine Aboverwaltung gehe, wird mir auch kein aktives Abo angezeigt. Wie kann das sein, dass Dinge berechnet werden, die gar nicht aktiv sind? Wie bekomme ich dieses vermeintliche Abo storniert? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Flöte,

schau mal bitte: 

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2023

Hallo @Flöte,

schau mal bitte: 

LG


Flöte
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Hallo Vilureef, danke für deine schnelle Antwort. Ich finde es nur sehr seltsam, dass ich unter Abos keine gebuchten Abos angezeigt bekomme. Ich habe nun alle Drittanbieterdienste gesperrt. 

Wie kann denn unbewusst dieses O2Music aktiviert worden sein? 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Flöte,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Abos solltest du unter Mein o2 einsehen und auch verwalten können. Hast du es schon auf diesem Weg probiert? 
Viele Grüße Bianca


Flöte
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Hallo Bianca, ja habe ich schon. Da steht allerdings “keine Abos”

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 2, 2023

Hallo @Flöte,
hattest du dich mit der Rufnummer, wo das Abo berechnet wird, eingeloggt? Dann sollte es über die verlinkte Seite eingesehen werden könne. Es sind ja direkt Abos von o2, richtig?
Viele Grüße Bianca