Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Music Abo/Telefónica Germany???


Ich habe definitiv kein Abo abgeschlossen und auch noch nie einen Song heruntergeladen.

Warum wird mir seit Monaten monatlich über 15€ abgebucht?

Und auf der Homepage finde ich keine Möglichkeit, dies zu stoppen. Bei den Apps und Packs werden mir "keine Abos" im Bereich Music angezeigt.

Bitte bitte kann mir jemand helfen, das umgehend abzustellen?
 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect


78 Antworten

Hallo @UMarie ,
melde dich einfach erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig,

 

Danke für Ihre Rückmeldung. Die letzten 3 Ziffern der Rufnummer sind 216.

 

Grüße

Marie

Hallo @UMarie ,
entschuldige,  bitte die Wartezeit. 🌸
Ich habe dir die Berechnung für das Abo für die letzten drei Rechnungen, zuzüglich der kommenden Rechnung erstattet. 
Die Frist für Beanstandungen der Rechnung beträgt 8 Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung.
Ich habe gesehen, dass dass das Abo zum 09.01.2024 beendet wurde. 
Schau dir auch gerne diesen Artikel zum Thema an 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort