Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hatte ein MusicAbo welches ich nicht abgeschlossen und auch nicht genutzt habe. Ich habe auch sogar erst gemerkt als ich in den Einzelverbindungsnachweis geschaut habe. Ich habe für November anscheinend für o2 Musicmehr als 20euro bezahlt , obwohl ich meines Wissens nie so etwas bestellt habe. 

Ich habe gleich danach Drittanbietersperre gesetzt und möchte, dass mir zuvor berechneten Gebühren erstattet werden.  Ich habe dieses Abonnement nicht erhalten.  bitte behebe diesen Fehler

Viele Grüße 

Jeong

Hallo,

dort steht was du tun solltest:

LG


Ein leider sehr verspätetes Willkommen in unserer Community @Michy7475💙

Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen? ✨

Das o2 Music Paket lässt sich zum Beispiel über unser Entertainmentportal buchen, nach Aktivierung senden wir SMS mit Informationen zur Nutzung und Kündigung.

Das Verwalten und Abbestellen ist jederzeit über die Entertainmentwallet möglich:

Da uns deine Anfrage leider durchgerutscht ist und du dich direkt nach dem Sichten deiner Rechnung gemeldet hattest, habe ich direkt einmal geschaut ob ich noch etwas zum Thema für dich tun kann und denke die nächste Rechnung wird dir gefallen.

Viele Grüße,

Katja ⛄️


Deine Antwort