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Frage

O2 Music Abo nie bewusst abgeschlossen


Hallo zusammen,

ich habe heute beim Prüfen der letzten Rechnungen erst gesehen das die letzten zwei höher ausgefallen sind als sonst. 
es handelt sich um das Music Abo von O2. Diese Partnerkarte nutzt unsere Tochter und wir haben echt nichts davon bemerkt, auch unsere Tochter nicht, keine SMS als Bestätigung, nichts. 

Wir benötigen auch kein weiteres MusikAbo, da wir über einen anderen Anbieter schon etwas abgeschlossen haben und bezahlen.

Durch Lesen hier in der Community bin ich nun darauf gekommen wie ich es kündigen konnte und wie ich die Drittanbietersperre hinbekomme.

Ich habe auch davon gelesen dass ich die letzten zwei Rechnungen reklamieren und eine Rückerstattung der Abokosten bekommen könnte. Nur wie ich das anstellen kann weiß ich nicht.

kann mir hier jemand eine Auskunft zu geben? 
 

vielen Dank erstmal und Gruß Denis 

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die letzten zwei Rechnungen kannst du über das Kontaktformular reklamieren.

Hallo bs0,

 

ja danach habe ich gesucht, aber ich finde kein Kontaktformular, nur WhatsApp und verschiedene Hotlines zu allen Themen. Der Button für eine Beschwerde läuft ins Leere, „Seite nicht gefunden“, wahrscheinlich ein technisches Problem.

oder gibt es hier in der Community ein Kontaktformular?

Kontaktformular

Ja ok, danke. Das ist das Formular was nicht erreichbar ist aktuell. 
 

dann werde ich das morgen nochmal versuchen

danke euch

Was meinst du mit nicht erreichbar? Wenn du das Thema und die Kategorien auswählst, musst du noch nach unten scrollen und den Button *zum Kontaktformular* klicken.

Wenn ich auf den Link tippe kommt diese Fehlermeldung. 🧐

Bei mir kommt das:

Logge dich mal aus der Com ab, und probiere es erneut.

Hab den Link jetzt mal in einem neuen Tab geöffnet und siehe da es geht. Habe das Formular versendet, vielen Dank euch!

Hallo @DGrever,

willkommen in der o2 Community. 😊

Das ist natürlich nicht sehr schön. Leider kann das mal schneller passieren, als man denkt. Super, dass du schon die Drittanbietersperre gesetzt hast. Das ist sehr zu empfehlen. In deiner Recherche hast du diesen Artikel bestimmt schon gefunden, aber ich verlinke ihn mal vorsichtshalber: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Wenn du noch weitere Nachfragen hast, sag gerne Bescheid. :) 

Liebe Grüße, Lea

Hallo Lea, 

ich möchte kurz fragen wie lange so die Bearbeitungszeiten dieser Anfragen sind. Kannst du mir darüber etwas sagen?

Gruß Denis 

Hallo @DGrever, 🙂

 ich habe gute Nachrichten: Die letzten Berechnungen wurden storniert und die Erstattung wird durchgeführt. Ist damit alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo Maren,

das sind ja sehr gute Nachrichten, danke dafür. Wird das mit einer der nächsten Rechnungen dann verrechnet?

Gruss Denis 

Hallo @DGrever , 🙂

mit der nächstmöglichen Rechnung wird alles verrechnet.
Du wirst dann alle Details sehen.

Liebe Grüße, Maren 🌼

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