Hallo,
dort steht was du tun kannst:
LG
Hallo @Bali88 ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.
Gerade wollte ich für dich einmal nachsehen, was da los ist, da sehe ich, dass momentan ein anderer Kollege mit deinem Fall beschäftigt ist. Das Abo wurde bereits beendet und die Zahlungen erstattet. Passt nun wieder alles für dich?
Vielen Dank auch an @Vilureef
Viele Grüße,
Andxrea
Hallo! Der Kollege hat sich noch nicht gemeldet und das Geld wurde noch nicht zurückerstattet.
Hallo @Bali88 ,
die Erstattung findest du auf der nächsten Rechnung, es wird nichts auf dein Konto gebucht.
Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.
Viele Grüße,
Andrea