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Warum O2
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Hallo,

ich hatte ein MusicAbo welches ich nicht abgeschlossen und auch nicht genutzt habe. Dieses Abo begann am 14.10.2021 und wurde in meinen Vertragsdaten auch nicht angezeigt. 

Leider ist es mir erst am 27.12.2021 aufgefallen. İch habe mit dem Kundendienst gesprochen diese meinten die Kosten können nicht zurückerstattet werden. Dabei sind seit der Rechnung keine 8 Wochen wie in vielen Themen aufgegriffen wurde vergangen . Besteht keine Möglichkeit um den entgegen zukommen? 
Telefonnr: …3424

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @Baschkan26 

Widerspreche den Rechnungen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?



setze eine Drittanbietersperre, damit es nicht wieder passiert

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

näheres hier:

 

Gruß

Gmo


Hallo @Baschkan26,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzliche willkommen :blush:
Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung für dein Anliegen erzielen, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

Grüße
Michael
 


Hallo @o2_Micha, ich danke dir vielmals für den Typ. Leider wurde ich von deiner Antwort gerade eben per Mail benachrichtigt. Ich werde umgehend deine empfohlenen Schritte ausführen und melde mich dann wieder. 

Viele Grüße 

Baschkan26

 


Hi @Baschkan26, melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG und ein schönes Wochenende :blush:
Michael


Danke vielmals für deine Hilfe @o2_Micha. Mir wurde ein Teil der Kosten zurückerstattet, dass freut mich das es letztlich doch geklappt hat.

LG

Baschkan26


@Baschkan26 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir noch einen schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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