Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 music Abo auf der Rechnung, obwohl nie genutzt

  • December 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung vom 26.11.2019 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Zafar sahi 

 

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst, Beitrag verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail → Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

December 17, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • December 17, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG