@Hama10
Hallo,
bitte setze unter Mein o2 die Drittanbietersperre, damit sowas nicht nochmal passiert.
Warte bzgl. der Erstattung auf einen Moderator.
Hallo & herzlich willkommen in der Community @Hama10.
Das tut mir natürlich leid, dass dir dies passiert ist.
TeufelEnergy hatte hier ja bereits eine FAQ verlinkt, welche die meisten Punkte anspricht, was du alles unternehmen kannst.
Hast du in dem Fall auch die Drittanbietersperre bereits setzen können?
Und du hast natürlich auch die Möglichkeit innerhalb von 8 Wochen deine Rechnungen schriftlich zu reklamieren.
Wie du das machst, weißt du?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
Danke für die Rückmeldung. Ja, die Drittanbietersperre wurde bereits gesetzt.
In der neuen Rechnung sehe ich aber wieder diesem Betrag bzgl. “O2 Music Paket”, das muss gestoppt werden.
Bitte informieren Sie mich über das Prozess von schriftlichen Reklamation.
LG, Yichao
entweder einen Brief schreiben, Adresse siehe Rechnung
oder
das Kontaktformular nutzen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
@Hama10, die Antwort von poales ist hier korrekt.
Wie bist du in dem Fall vorgegangen, hast du die Reklamation via Kontaktformular oder per Brief an uns gesandt?
LG Steffen