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Sehr geehrte Damen und Herren,


Die Handyrechnung der letzten Monate ist höher angefallen als sonst und ich habe bemerkt dass sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 

Das Abo wurde bereits gekündigt und ich möchte mich erkundigen, ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht.

Letztendlich frage ich mich, wie so was überhaupt passieren kann, ein Abo ohne Kundens Wissen abgeschlossen zu sein. Es ist ärgerlich!

 

Gruß,

Yichao

 

 

@Hama10

Hallo,

bitte setze unter Mein o2 die Drittanbietersperre, damit sowas nicht nochmal passiert.

Warte bzgl. der Erstattung auf einen Moderator.


Hallo & herzlich willkommen in der Community @Hama10. 💙

Das tut mir natürlich leid, dass dir dies passiert ist.

TeufelEnergy hatte hier ja bereits eine FAQ verlinkt, welche die meisten Punkte anspricht, was du alles unternehmen kannst.

Hast du in dem Fall auch die Drittanbietersperre bereits setzen können?

Und du hast natürlich auch die Möglichkeit innerhalb von 8 Wochen deine Rechnungen schriftlich zu reklamieren.

Wie du das machst, weißt du?

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen ,

Danke für die Rückmeldung. Ja, die Drittanbietersperre wurde bereits gesetzt. 

In der neuen Rechnung sehe ich aber wieder diesem Betrag bzgl. “O2 Music Paket”, das muss gestoppt werden.

Bitte informieren Sie mich über das Prozess von schriftlichen Reklamation.

 

LG, Yichao 


entweder einen Brief schreiben, Adresse siehe Rechnung

oder

das Kontaktformular nutzen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@Hama10, die Antwort von poales ist hier korrekt.👍

Wie bist du in dem Fall vorgegangen, hast du die Reklamation via Kontaktformular oder per Brief an uns gesandt?
LG Steffen


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