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Sehr geehrte Community, 

habe eben festgestellt, dass mir seit letztem Monat zwei Abos aufgedrückt wurden einmal o2 Music und noch o2 Movie. Ich habe definitiv für beide kein Abo abgeschlossen und finde es unmöglich, dass mir das einfach in Rechnung gestellt wurde. So wie ich gelesen habe soll das bei vielen auch schon der Fall gewesen sein.

Ich bitte um diesbezügliche Klärung und Rückerstattung der Gebühren. 

Mfg Knight67

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Entertainment

Hallo,

dort:

und dort: 

findest du hilfreiche Hinweise.

LG


Hallo @Knight67,

hast du dich bezüglich der Deaktivierung der beiden Pakete bereits beim Kundenservice gemeldet? Hast du auch direkt die Drittanbieter sperren lassen?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Die beiden Pakete wurden von mir bereits deaktiviert und Drittanbietersperre ist auch aktiviert. 

Bitte wie bereits erwähnt um eine Rückerstattung, da die Forderung unberechtigt ist. 


Hallo @Knight67 ,

es wurden hier bereits Rückerstattungen angelegt. Es kann immer vorkommen das es etwas dauert bis diese systemisch oder auf Grund des Bankweges abschließend verarbeitet werden. Behalte hier bitte die nächste Rechnung und deine Kontoauszüge im Auge.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo ich möchte auch eine Antwort.  Ich versuche auch, Wie kann ich jemand von o2 kontaktieren?  


Hallo @Beppe,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Magst du mir hier kurz schildern wie genau ich dir weiterhelfen kann? Geht es bei dir auch um ein Abo auf der Rechnung?

Viele Grüße Bianca


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