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O2 Music Abo


Meine jetzige O2 Rechnung ist ungewonhlich hoch, habe mir die Rechnung durchgeschaut und bemerkt das mir wegen eines „O2 Music Abos“, das ich NICHT abonniert habe etwas verrechnet wurde. Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort und um Behebung dieses Problems. -Danke im Voraus 

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


11 Antworten

Hallöchen @Skhatib98 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :hatched_chick:

Unsere Abos werden natürlich nach dem Gratis testen exlusive zusätzlich zur Grundgebühr berechnet. 

Hast du denn schon das Music Abo o2 Musik Paket gekündigt ? Unsere O₂ Abos&Downloads können wir hier mit Mein O₂ Meine Abos&Downloads verwalten und abonnierte Produkte wieder kündigen. Klick Me . 

Meld dich ruhig wieder.

Schöne Grüße, MariaMostrich

Hallöchen @Skhatib98 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :hatched_chick:

Unsere Abos werden natürlich nach dem Gratis testen exlusive zusätzlich zur Grundgebühr berechnet. 

Hast du denn schon das Music Abo o2 Musik Paket gekündigt ? Unsere O₂ Abos&Downloads können wir hier mit Mein O₂ Meine Abos&Downloads verwalten und abonnierte Produkte wieder kündigen. Klick Me . 

Meld dich ruhig wieder.

Schöne Grüße, MariaMostrich 

 

Weder wurde das O2 music paket von mir abonniert noch von mir getestet. 
Ich besitze schon eine anderweitige music app für die ich KEIN geld bezahle, da benötige ich offensichtlich nicht das O2 Music Paket . 
Hiermit bitte ich darum mir die kosten zu erstatten, für etwas was nicht von mir Abonniert wurde NOCH in irgendeiner anderen art verwendet worden ist.

 

Danke im Voraus.

Hey @Skhatib98,

hast du das Abo inzwischen gekündigt? Wann fand die erstmalige Buchung statt?

Viele Grüße,

Flo

Hey @Skhatib98,

hast du das Abo inzwischen gekündigt? Wann fand die erstmalige Buchung statt?

Viele Grüße,

Flo

 

 

Das Abo wurde sofort gekündigt, da es von mir nicht einmal gebucht und auch nicht verwendet wurde. Die erstmalige Buchung fand am 15. April statt. 
 

lg 

Khatib
 

 

O2 ist keinesfalls mehr zu empfehlen und betrügt auf dezente Weise seine Kunden. 

Als Selbständiger Kaufmann habe ich selber drei Verträge a 34,99€ und bei allen Verträgen erhalte ich hohe Rechnungen mit irgendwelchen Abos, die ich abgeschlossen haben soll. Niemals habe ich so etwas gemacht. Briefe und Mails werden seit Monaten nicht beantwortet. Kann Dir nur raten, geh zu einem Anwalt, denn O2 ist ein sehr unseriöses Unternehmen geworden.

Ausgebildete Fachkräfte und Berate sucht man hier vergeblich in diesem Forum.NIE WIEDER O2

 

schönen Tag an Alle

 

 

O2 ist keinesfalls mehr zu empfehlen und betrügt auf dezente Weise seine Kunden. 

Als Selbständiger Kaufmann habe ich selber drei Verträge a 34,99€ und bei allen Verträgen erhalte ich hohe Rechnungen mit irgendwelchen Abos, die ich abgeschlossen haben soll. Niemals habe ich so etwas gemacht. Briefe und Mails werden seit Monaten nicht beantwortet. Kann Dir nur raten, geh zu einem Anwalt, denn O2 ist ein sehr unseriöses Unternehmen geworden.

Ausgebildete Fachkräfte und Berate sucht man hier vergeblich in diesem Forum.NIE WIEDER O2

 

schönen Tag an Alle

 

 

 

Hallo @Prinz01 ,

 

du hattest dazu ja bereits hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-529172 einen Beitrag erstellt, nur fehlen uns dazu weitere Informationen um dir weiterhelfen zu können. Antworte gerne meinen Kollegen dort einmal, dann können wir dir sicher weiterhelfen. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hallo @Skhatib98 ,

 

wolltest du mal einen kostenlosen Song bei einer Aktion herunterladen oder Ähnliches?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Skhatib98 ,

 

wolltest du mal einen kostenlosen Song bei einer Aktion herunterladen oder Ähnliches?

 

Viele Grüße,

Michi

Nichts dergleichen, wie schon bereits zu Beginn  erwähnt verwende ich bereits eine anderweitige Musik app. Dieses Abo wurde nicht von mir Abonniert und NICHT verwendet, ich habe dies auch erst mitbekommen als meine Rechnung ungewöhnlich hoch war. Ich bitte jetzt um eine zeitnahe Lösung, den ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen. 

lg Khatib 

Hallo @Skhatib98,

eine Reklamation deiner Rechnung müsstest du schriftlich an unsere Kundenbetreuung senden. Wir können von hieraus nicht nachvollziehen ob das Abo wissentlich oder ausversehen gebucht wurde:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

oder per Fax:

01805571766

Viele Grüße,

Flo

 

 

Mir ist das jetzt das zweite Mal passiert, dass ich plötzlich ein o2 Musik Abo auf der Rechnung hatte. Diesmal habe ich es erst 2 Monate später gemerkt. Ich habe mich dann entschlossen, umgehend den gesamten o2 Vertrag zu kündigen. Ich habe dann versucht die Hotline anzurufen, um die Kündigung zu bestätigen. Es war innerhalb der angezeigten Geschäftszeiten. Da lief ein Band, "sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an".

Ein paar Tage später konnte ich dann die Kündigung bestätigen. Ich habe gefragt wie das o2 musik paket eingebucht wurde. Das konnte man mir nicht sagen. Ich bekam die Zusage für die Kündigungsbestätigung und dass ich eine Nachricht nach Prüfung des Abos erhalte.

Bisher habe ich nichts erhalten und mein Vertragsstatus ist, Vertrag kann verlängert werden.

Was soll man an dieser Stelle machen?

 

Hallo @Ohweh202100er ,

 

die Erstattung habe ich gerade beantragt, diese sollte auf der nächsten (spätestens übernächsten, je nach Rechnungslauf) zu sehen sein.

Deine Kündigung hast du ja bereits bestätigt, diese ist nun für März 2022 eingetragen.

Auch dies sollte bald auf der Rechnung (letzte Seite) zu sehen sein.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier! :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

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