Gelöst
O2 Music Abo
Hallo liebes O2 Community Team. Seit dem 5 August wird mir das Geld für O2 Music abgebucht, ohne dass ich es je abgeschlossen habe. Heute ist es mir wieder wegen hohen Rechnung aufgefallen. Das Abo habe ich heute gekündigt und ich bitte Sie um Erstattung meines Geldes denn ich habe nie Musik runtergelaufen. Lg Alice
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @Aliceinwanderland ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht. ☺️
Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht. ☺️
Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?
Viele Grüße, Tatjana
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