Hallo liebes O2 Community Team. Seit dem 5 August wird mir das Geld für O2 Music abgebucht, ohne dass ich es je abgeschlossen habe. Heute ist es mir wieder wegen hohen Rechnung aufgefallen. Das Abo habe ich heute gekündigt und ich bitte Sie um Erstattung meines Geldes denn ich habe nie Musik runtergelaufen. Lg Alice
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Hallo @Aliceinwanderland ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht.
Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht.
Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Aliceinwanderland ,
was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. ️
Viele Grüße, Tatjana
was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. ️
Viele Grüße, Tatjana
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