Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 music

  • July 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. ich habe das Abo jetzt über o2 entertainment gekündigt. Jetzt möchte ich noch wissen ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutzt habe?

Mit freundlichen Grüßen
 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@crischan76,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe für die letzten zwei Monate eine Rückerstattung der berechneten Gebühren für dich beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 21, 2025

Hallo ​@crischan76,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe für die letzten zwei Monate eine Rückerstattung der berechneten Gebühren für dich beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit