Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop kann man keine Musik mehr erwerben, es kommt seit Wochen immer derselbe Fehler: ,,Error - Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal:”

Hallo @SkillCube

 

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert und Cookies und Cache gelöscht? Welchen Browser nutzt du da aktuell? 

 

Funktioniert es eventuell über diesen Link? → https://www.o2online.de/entertainment/portal/music oder die o2 Music App?

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo Sandra,
 

mit Chrome funktionieren die Downloads nicht mehr (selbst wenn man alles löscht), aber mit Firefox.

 


Hallo @SkillCube,

 

es ist schon manchmal verwunderlich wieso der eine Browser funktioniert und der andere nicht. :sweat_smile:

Jedoch freut es mich, dass dir die Fehlermeldung mit dem Firefox nicht mehr angezeigt wird.:thumbsup:

 

LG Steffen


Deine Antwort