Hallo,
auf https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop kann man keine Musik mehr erwerben, es kommt seit Wochen immer derselbe Fehler: ,,Error - Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal:”
Hallo,
auf https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop kann man keine Musik mehr erwerben, es kommt seit Wochen immer derselbe Fehler: ,,Error - Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal:”
Hallo
hast du es mal mit einem anderen Browser probiert und Cookies und Cache gelöscht? Welchen Browser nutzt du da aktuell?
Funktioniert es eventuell über diesen Link? → https://www.o2online.de/entertainment/portal/music oder die o2 Music App?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
mit Chrome funktionieren die Downloads nicht mehr (selbst wenn man alles löscht), aber mit Firefox.
Hallo
es ist schon manchmal verwunderlich wieso der eine Browser funktioniert und der andere nicht.
Jedoch freut es mich, dass dir die Fehlermeldung mit dem Firefox nicht mehr angezeigt wird.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.