Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich bezahle mtl. mit meinem Vertrag 10€ dafür, dass ich mir in dem Film-Portal 2 HD Filme ausleihen kann.



Dies wurde mir mal am Anfang des Vertrages per E-Mail mitgeteilt und ein Link zu dem Portal hinzugefügt. Der Link funktioniert jedoch nicht, sondern lädt einfach nur unendlich lange und dann kommt keine Seite.



Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine 2 HD Filme ausleihen kann? Ich bezahle ja schließlich auch dafür..
Ich kann mir die 2 Filme kostenlos jeden Monat ausleihen, was hast den du für ein komisches Paket?
Naja ich könnte mir eigentlich auch 2 Kostenlose Filme ausleihen
Was denn nun? Kostenfrei oder 10,- Euro/Monat? Und was für einen Link?



Leider können wir Dir nicht weiterhelfen wenn wichtige Infos fehlen oder falsch angegeben werden.



Gruß
Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt !

mich bezahle 10€ im Monat mit dem vertrage mit, kann das aber auch nicht ändern oder so und könnte mir dafür 2 Filme in HD ausleihen. Sorry für die falsche Ausdrucksweise 🙈
Ich bin Silber Kunde und kann mir bei der vorteilswelt immer zwei Gutscheine für VIDEOBUSTER holen. Das ist in meinem Tarif kostenlos enthalten.
Hey @VivienNdk,



magst du mir eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und vierstelligen Kundenkennzahl schicken?



bezahle 10€ im Monat mit dem vertrage mit, kann das aber auch nicht ändern


Um welchen Tarifbestandteil handelt es sich bei den 10 Euro genau? Bei Mein o2 kannst du die Details zu deinen Tarif jederzeit über das Portal oder unsere App einsehen🙂



Viele Grüße, Jelena
@VivienNdk Eine private Nachricht ist von dir bisher nicht reingekommen. Oder hast du die Antwort bereits bei Mein o2 gefunden?



Viele Grüße, Jelena
Ich hatte mit einem Mitarbeiter geschrieben und es hat sich erledigt. trotzdem danke 😊
@VivienNdk Super, dass es sich schon klären ließ!



Poste auch gerne die Antwort zu deiner Frage hier, das hilft anderen, die die gleiche Fragen haben sehr weiter🙂



Viele Grüße, Jelena

Ich habe keine Email für die Aktivierung der Codes für das movie portal bekommen für meine zwei Filme.im.monat 


Hey @lucker1337,

wann bzw. warum solltest du die Codes denn erhalten haben 🙂? Kannst du das etwas genauer spezifizieren?

Viele Grüße,
Flo


Hey @lucker1337,

wann bzw. warum solltest du die Codes denn erhalten haben 🙂? Kannst du das etwas genauer spezifizieren?

Viele Grüße,
Flo

Ich habe in meinem Vertrag 2 Filme im.monat für 10€ kann sie aber nicht einlösen 

LG 


@lucker1337 Verstehe, dann ist in deinem Vertrag ein HD Zuschlag erhalten, richtig?
Zu Vertragsabschluss hast du eine Tarifbestätigung mit allen Konditionen per Mail erhalten, dort findest du auch einen Link über den du jeden Monat die Gutscheine abrufen kannst.
Hast du diese Mail noch?

 

Gruß
Antje


@lucker1337 Verstehe, dann ist in deinem Vertrag ein HD Zuschlag erhalten, richtig?
Zu Vertragsabschluss hast du eine Tarifbestätigung mit allen Konditionen per Mail erhalten, dort findest du auch einen Link über den du jeden Monat die Gutscheine abrufen kannst.
Hast du diese Mail noch?

 

Gruß
Antje

Nein habe die Email nicht gefunden habe schon gesucht 


Deine Antwort