ich bezahle mtl. mit meinem Vertrag 10€ dafür, dass ich mir in dem Film-Portal 2 HD Filme ausleihen kann.
Dies wurde mir mal am Anfang des Vertrages per E-Mail mitgeteilt und ein Link zu dem Portal hinzugefügt. Der Link funktioniert jedoch nicht, sondern lädt einfach nur unendlich lange und dann kommt keine Seite.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine 2 HD Filme ausleihen kann? Ich bezahle ja schließlich auch dafür..
Leider können wir Dir nicht weiterhelfen wenn wichtige Infos fehlen oder falsch angegeben werden.
Gruß
mich bezahle 10€ im Monat mit dem vertrage mit, kann das aber auch nicht ändern oder so und könnte mir dafür 2 Filme in HD ausleihen. Sorry für die falsche Ausdrucksweise
magst du mir eine private Nachricht an
bezahle 10€ im Monat mit dem vertrage mit, kann das aber auch nicht ändern
Um welchen Tarifbestandteil handelt es sich bei den 10 Euro genau? Bei Mein o2 kannst du die Details zu deinen Tarif jederzeit über das Portal oder unsere App einsehen
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Poste auch gerne die Antwort zu deiner Frage hier, das hilft anderen, die die gleiche Fragen haben sehr weiter
Viele Grüße, Jelena
Ich habe keine Email für die Aktivierung der Codes für das movie portal bekommen für meine zwei Filme.im.monat
Hey
wann bzw. warum solltest du die Codes denn erhalten haben ? Kannst du das etwas genauer spezifizieren?
Viele Grüße,
Flo
Hey
wann bzw. warum solltest du die Codes denn erhalten haben ? Kannst du das etwas genauer spezifizieren?
Viele Grüße,
Flo
Ich habe in meinem Vertrag 2 Filme im.monat für 10€ kann sie aber nicht einlösen
LG
Zu Vertragsabschluss hast du eine Tarifbestätigung mit allen Konditionen per Mail erhalten, dort findest du auch einen Link über den du jeden Monat die Gutscheine abrufen kannst.
Hast du diese Mail noch?
Gruß
Antje
Zu Vertragsabschluss hast du eine Tarifbestätigung mit allen Konditionen per Mail erhalten, dort findest du auch einen Link über den du jeden Monat die Gutscheine abrufen kannst.
Hast du diese Mail noch?
Gruß
Antje
Nein habe die Email nicht gefunden habe schon gesucht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.