Hallo, leider kann ich mich nicht bei O2 Movies anmelden. Es erscheint folgender Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS.
Was tun?
Danke im Voraus!
Hallo, leider kann ich mich nicht bei O2 Movies anmelden. Es erscheint folgender Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS.
Was tun?
Danke im Voraus!
Hallo, habe den gleichen Fehler.
Es hat bei mir einmal funktioniert und jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Hatte eine Rufnummer Mitnahme und nach der Umstellung hat es nicht mehr funktioniert.
Vielleicht liegt es daran?
Habe beim Support angerufen ,der Fehler wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Warte jetzt schon über 1 Woche auf eine Antwort.
Bei mir genauso, seit der Rufnummerportierung. Falls es bei euch wieder geht bitte kurz melden :)
Hallo zusammen!
Herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo zusammen!
Herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
Leider wirst du noch länger auf Antwort warten.
Alternative dein Gutscheincode direkt bei Videobuster einlösen. Registrierung und Login sind notwendig
Es funktioniert!
Gruß
Hallo,
funktioniert leider nicht.
Bekomme die Meldung : “Der Gutscheincode ist hier nicht gültig”
Gruß
Hallo
tut mir leid, dass sich noch nichts ergeben hat!
Ich habe erneut in der Fehlermeldung nach dem Stand gefragt.
Die Rufnummernmitnahme klingt als Ursache recht plausibel.
Ich werde es entsprechend vermerken!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich habe dir für den Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
mein Problem wurde durch die Technik gelöst.
Eine Anmeldung ist jetzt möglich.
Danke.
Gruß
Bernd
Hallo
ich habe auch das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte helfen?
Danke, viele Grüße.
Giovanni
Hallo
auch ich habe exakt das gleiche Problem nachdem die Rufnummer portiert wurde.
Bitte um Kontaktaufnahme und Hilfe.
Schöne Grüße
Hi
ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.
Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an
Liebe Grüße
Larissa
Hi
bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?
Liebe Grüße
Larissa
Hi
bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
habe es zunächst über den telefonischen Support versucht jedoch ohne Erfolg.
Da das Problem immer noch besteht sende ich dir jetzt eine PN mit den erfordeelichen Daten.
Danke und schöne Grüße
Hi
bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
ich habe gerade ein PN gesendet.
Danke ;)
Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an
Hi
eure Tickets sind an die Fachabteilung adressiert. Probiert bitte immer mal wieder, ob es wieder funktioniert.
Ich drück die Daumen, dass unsere Kollegen schnell die Ursache finden.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an
Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an
Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße
Larissa
Es ist über einen Monat her, dass ich das Problem zuerst beim telefonischen Support und dann hier nochmal detaillierter per PN gemeldet habe.
Nach wie vor erhalte ich die Fehlermeldung und kann den Dienst nicht wie vorgesehen nutzen.
Das empfinde ich als sehr ärgerlich.
Hallo
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest.
Gerne habe ich nachgesehen. Die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung.
Die Kollegen haben sich an Videobuster gewandt und warten derzeit noch auf eine Antwort.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, werde die Kollegen sich bei dir melden.
Viele Grüße Bianca
Hi
ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.
Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
anbei meine Video Buster Kundennummer:
Kundennummer
meine O2 Vertragsdaten sollten aus meinem Profil erkenntlich sein.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Edit by o2_Andrea: Kundenummer editiert - Datenschutz
Hallo
kannst du uns bitte inmal deine Fehlermeldung hier posten? Cookies und Cache hast du bereits einmal gelöscht?
Du kannst du ebenfalls nicht bei o2 Movies anmelden?
Deine Kundennummer musste ich editieren. Dies ist ein öffentliches und von jedem einsehbares Forum, persönliche Daten dürfen nicht einfach gepostet werden. Wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden. Daher müssen wir sie bei Bedarf per privaten Nachricht anfordern.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.