@Sanyi888
Hi Alex,
willkommen in der o2 Community.
Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wenn das passiert?
Mit dem funktionierenden Account nutzt du das gleiche Gerät?
Gruß,
Michi
Nein keine Fehlermeldung.
Der Film wird kurz geladen ich sehe wie lange er geht und dann lässt er sich nicht abspielen.
LG Alex
Hallo @Sanyi888,
danke für die Rückmeldung.
Das war jetzt der erste Gutschein mit dem neuen Account?
Konntest du auf dem jetzt verwendeten Gerät schon einmal einen Film über o2 Movies ansehen?
Gruß
Antje
bei mir ist es gleich wie bei Alex.. Es funktioniert nicht.
Hallo @Giorichi,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Du möchtest “o2 Movies” über “o2 Priority” nutzen, richtig?
Hast du folgendes schon probiert: Nach der Auswahl des Films hast du auf "Leihen/ 48h" in HD- oder SD-Qualität geklickt?
Für SD benötigst du mindestens 3 MBit/s (DSL 3000) und 6 MBit/s (DSL 6000) für HD.
Weitere technische Voraussetzungen sind:
- PC oder Mac mit Silverlight 5.1.
- für Macintosh OS 10.5.7+ (intel-based) ausschließlich Safari 4+ empfohlen
Hast du dies einmal überprüft?
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias
Danke.
Es hat mit Safari funktioniert.
VG
G.
Hi @Giorichi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du unsere Movies über Safari schauen kannst.
Welchen Film hast du dir denn gegönnt und wie hat er dir gefallen?
Liebe Grüße
Larissa