Klappt es nicht mehr: “2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS”
Es hat ein mal geklappt. Danach nicht mehr.
Wenn ich mir den Code als SMS zukommen lassen möchte steht da auch eine andere Handynummer als meine.
Danke für Ihr schnelles Feedback
Hallo @SirDJoe ,
nein, alles gut.
Es gibt bei uns die verschiedensten Varianten. Es geht dir also um den Frei Code für den kostenlosen Film auf Priority ?
Du hast dich mit deiner Rufnummer (Endziffer -63) auf Priority angmeldet und es waren noch Codes verfügbar ?
Du kannst dann entweder den Code direkt über Gutschein einlösen einlösen oder per SMS zusenden lassen.
Es kann eigentlich nicht sein, dass dieser auf eine andere Rufnummer geschickt wird. Es sei denn du bist mit einer anderen Rufnummer registriert. Hast du schon mal alle Coockies gelöscht und dich ganz neu angemeldet ? Vielleicht hahttest du es früher schonmal mit der anderen Rufnummer probiert ? Oder war das vor der Rufnummernmitnahme ? Dann registriere dich bitte mit deiner aktuellen Rufnummer einmal ganz neu.
Probiere es einfach morgen früh (meist nach 9.00 Uhr) nochmal. Dann sind wieder Codes verfügbar.
Der Gutscheincode ist einmalig im laufenden Monat gültig.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
“Du kannst dann entweder den Code direkt über Gutschein einlösen einlösen oder per SMS zusenden lassen.”
Wenn Ich darauf klicke kommt der Hinweis User Already Exist.
Ich habe meine Cookies und aktive Logins gelöscht. Klicke auf den Link, melde mich mit e-Mail Adresse und Passwort an. Selber Hinweis.
Dann habe Ich meine Cookies gelöscht und mittels SMS-Login einloggen wollen. Selber Hinweis.
xxxxxxxxz müsste ein noch funktionierender Code von diesem Montag sein. Aber unabhängig davon ob er funktioniert oder nicht, komme ich ja nicht mal dazu einen Code einzugeben.
Ich habe mich registriert mit der “ersten” Rufnummer die ich von o² bekommen habe.
Eine Woche später wurde meine jetzige *******4063 von meinem alten Anbieter portiert.
Seit dem funktioniert es nimmer…
edit o2_Solveig: Code anonymisiert
Hallo @SirDJoe ,
kannst du dich mit der jetzigen Rufnummer *******4063 einmal bei Priority neu registrieren ? Geht das ?
Und dann mit der neu registrierten Rufnummer morgen früh eine neuen Code anfordern ?
Gruß, Solveig
Hallo @Bernd-D71 ,
ich habe eine Rückantwort von der TEchnik erhaltenm dass du dich jetzt wieder anmelden kannst.
Bitte probiere es nochmal.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ja, die Anmeldung funktioniert wieder und ich konnte schon den 1.Film streamen.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß
Bernd
Hallo @Bernd-D71 ,
super. Danke für die Rückmeldung.
Dann viel Spaß damit. Welchen Film hast du denn geguckt ?
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