Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Movies


Benutzerebene 2

Hi zusammen!

 

Ich habe bei o2 Movies einen Film ausgeliehen. Mit welcher App auf dem Fernseher kann ich den Film auf dem TV schauen? Habe keine o2 Movies-App auf der Apple TV Box gefunden und via Airplay übers Handy will ich den Film nicht schauen.

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von 0179LoopUP 15 January 2023, 14:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey 👋 

schau mal hier ih glaube das wird dir weiterhelfen 

Streaming: Filme auf Knopfdruck genießen

Mit der "Streaming-App" kannst du deine geliehenen und gekauften Filme von o2 Movies und allen Partner-Portalen, auf deinem Smartphone oder Tablet genießen und über den Google Chromecast auf dem TV ansehen, oder über AirPlay direkt auf dein Apple TV streamen.

Streaming-App für iOS

Streaming-App für Android

 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo @blauzahi,

wie ich sehe, konnte dir 0179LoopUP bereits weiterhelfen. 🙂 Hast du die App bereits testen können und hat alles mit dem Stream geklappt?

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hi Dennis!

 

Danke der Nachfrage. Ja, das klappte. Hätte es nur besser gefunden, wenn man es nicht vom Handy auf den Fernseher hätte streamen müssen, sondern wenn es für den Fernseher bzw. für beispielsweise die Apple TV Box die App gegeben hätte. Sicher wäre dann die Qualität ein wenig besser gewesen. Finde es auch schade, dass der Film so nur in Stereo vorlag.

 

Viele Grüße,

Kenan

@blauzahi

Ja, kann ich verstehen. Der Punkt, dass die App auf dem Apple TV nicht zur Verfügung steht, war mir tatsächlich gar nicht bewusst. Danke für dein Feedback dazu.

Ich hoffe aber, dass der Film es dafür wieder rausgerissen hat. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort