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o2 Money Verknüpfung mit comdirect nicht möglich

  • March 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Tag liebes o2 Team.

 

Und zwar ist es mir momentan nicht möglich, mein Bankkonto mit der o2 App zu verknüpfen.

Als Fehlercode kommt folgendes; “Consent is not configurable.”

Was könnte man da tun?

 

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @zPenggwin ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan etwas länger dauert bis wir uns melden können.

Konntest du dein Konto inzwischen verknüpfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Nein.

Das Problem besteht weiterhin mit der gleichen Fehlermeldung.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 25, 2021

Hallo @zPenggwin ,

 

laut o2 Money liegt derzeit eine Störung vor, schaue mal hier:

https://connect.finleap.com/monitoring/

 

Aus einem anderen Thread weiß ich, dass sich der Prozenanteil der fehlgeschlagenen Verbindungen bereits reduziert hat, komplett behoben werden konnte der Fehler aber leider noch nicht.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Gut, dann heißt es einfach abwarten.^^

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass es an Android liegen könnte. Hab jetzt eh ein neues Handy.

Ich kriege noch einen Aktivierungscode für die mobileTAN, dann probier ich es mal unter IOS aus.

 

Ich melde mich dann nochmal.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 1, 2021

@zPenggwin Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

 

Gruß
Antje