Guten Tag liebes o2 Team.
Und zwar ist es mir momentan nicht möglich, mein Bankkonto mit der o2 App zu verknüpfen.
Als Fehlercode kommt folgendes; “Consent is not configurable.”
Was könnte man da tun?
Guten Tag liebes o2 Team.
Und zwar ist es mir momentan nicht möglich, mein Bankkonto mit der o2 App zu verknüpfen.
Als Fehlercode kommt folgendes; “Consent is not configurable.”
Was könnte man da tun?
Hallo
Willkommen hier bei uns in der o2 Community.
Entschuldige bitte, dass es hier momentan etwas länger dauert bis wir uns melden können.
Konntest du dein Konto inzwischen verknüpfen?
Viele Grüße,
Andrea
Nein.
Das Problem besteht weiterhin mit der gleichen Fehlermeldung.
Hallo
laut o2 Money liegt derzeit eine Störung vor, schaue mal hier:
https://connect.finleap.com/monitoring/
Aus einem anderen Thread weiß ich, dass sich der Prozenanteil der fehlgeschlagenen Verbindungen bereits reduziert hat, komplett behoben werden konnte der Fehler aber leider noch nicht.
Viele Grüße,
Kurt
Gut, dann heißt es einfach abwarten.^^
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass es an Android liegen könnte. Hab jetzt eh ein neues Handy.
Ich kriege noch einen Aktivierungscode für die mobileTAN, dann probier ich es mal unter IOS aus.
Ich melde mich dann nochmal.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.