Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

am 04.02.21 habe ich ein o2 money Konto eröffnet.

ich kann O2 Money nicht in der O2 Money & o2 Banking App für den 2 % Bonuszins starten.

Die Verknüpfung des Kontos bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Aktuell mit: Achtung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren.

Ich habe schon mehrfach die o2 Hotline angerufen. Jedes mal heißt es in 48 Stunden wäre das Problem gelöst. Aber es funktioniert immer noch nicht.

 

Hallo @fp85,

sorry für die Wartezeit hier bei uns. 

Konnte man dir in der Zwischenzeit weiterhelfen bzw. ist man mit dir an der Hotline mögliche Fehlerquellen durchgegangen?

VG
Dennis


Danke für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es hat jetzt geklappt.


Deine Antwort