Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Money app Kontenverknüpfung

  • 29. April 2021
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo, 

ich habe die Money app runtergeladen, es existiert ein Konto comdirect und soweit alles tutti gewesen. Was nicht funktioniert ist die Nutzung der Money app. Ich kann keine Konten verknüpfen. Wenn ich das starte, muss ich den Regler für Datenschutz öffnen, dann sollte sich die Schaltfläche “weiter” freigeben. Das genau tut sie nicht und ich komme an der Stelle nicht weiter. Wie gehe ich vor? 

Gruß 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo @kikikitchenette,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten schlagen derzeit leider circa 5% der Verbindungsversuche über comdirect fehl, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Hier findest du die Übersicht: https://connect.finleap.com/monitoring/

 

Gruß
Antje


Deine Antwort