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Hallo liebes o2-Team und liebe Community,

 

zum 30.04.2022 wird das Bonusprogramm o2 Money von o2 in Kooperation mit comdirect eingestellt. Eine Bonusauszahlung soll weiterhin bis zum 31.05.2022 möglich sein (siehe Link https://o2money.comdirect.de/). Allerdings habe ich festgestellt, dass seit mehreren Wochen trotz erfolgreichem Login die Inhalte der App (z.B. auch die Funktion “Bonus auszahlen”) nicht mehr angezeigt/geladen werden. Daher stellt sich die Frage, wie ich meinen bestehenden Bonus im April/Mai auszahlen lassen kann? Und wie kann ich allgemein die Funktionen von o2 Money im April noch nutzen?

 

Exakte Fehlermeldung: “Fehler beim Laden der Inhalte. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.” zzgl. eines Buttons “Nochmal probieren” - ein Klicken dieses Button endet in der gleichen Fehlermeldung

 

Natürlich habe ich bereits verschiedene Internetverbindungen getestet; diese funktionieren einwandfrei. Daher scheint mir ein Fehler in der iOS-App o2 Money vorzuliegen. Ich habe diese bereits deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg. Comdirect wurde auch informiert, allerdings können diese keine Auskunft geben, da sie nicht die App bzw. das Programm betreuen. Dies erfolgt o2-seitig.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße,

Fize1

Hallo @Fize1 ,

besteht dein Anliegen weiterhin oder konntest du hier mittlerweile eine Lösung für dich finden? Hattest du es bereits über ein anderes Gerät oder Desktop versucht?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Fize1 ,

besteht dein Anliegen weiterhin oder konntest du hier mittlerweile eine Lösung für dich finden? Hattest du es bereits über ein anderes Gerät oder Desktop versucht?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven, das Anliegen besteht weiterhin und diverse Lösungsansätze wurden ausprobiert (verschiedene Geräte, verschiedene Betriebssysteme, de- und reinstallieren, etc.), allerdings ohne Erfolg. Auch habe ich bereits auf Seiten von comdirect als auch von o2 den Support informiert. Bisher ohne erfolgreiche Lösung.

 

Viele Grüße


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