Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich monatlichen Abbuchungen von Drittanbietern.
Ich tätige ein monatliches Abonnement in höhe von 5,33€ eigentlich immer zum selben Zeitpunkt, heute war mir dies leider verwehrt mit der Nachricht :
"Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht."
die Rechnungen sofern es mir bewusst war, wurden immer und auch zeitnahe beglichen also kann es daran wohl nicht liegen oder? ansonsten würde mich interessieren warum dies so ist ich meine wenn eine Rechnung beglichen ist kann man seinen Kunden jawohl schlecht eine Barriere in den Weg setzen in Form einer solchen Sperre. Bin nun seit einigen Monaten, Kunde bei O2, habe mich für O2 trotz aller Meinungen von anderen entschieden mir wurde abgeraten O2 zu wählen es wäre also echt schade, dass wenn es nun plötzlich zu solchen Problemen käme.
Falls so eine Sperre existiert wäre ich sehr verbunden wenn diese aufgehoben werden würde.
MfG.
ich habe eine Frage bezüglich monatlichen Abbuchungen von Drittanbietern.
Ich tätige ein monatliches Abonnement in höhe von 5,33€ eigentlich immer zum selben Zeitpunkt, heute war mir dies leider verwehrt mit der Nachricht :
"Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht."
die Rechnungen sofern es mir bewusst war, wurden immer und auch zeitnahe beglichen also kann es daran wohl nicht liegen oder? ansonsten würde mich interessieren warum dies so ist ich meine wenn eine Rechnung beglichen ist kann man seinen Kunden jawohl schlecht eine Barriere in den Weg setzen in Form einer solchen Sperre. Bin nun seit einigen Monaten, Kunde bei O2, habe mich für O2 trotz aller Meinungen von anderen entschieden mir wurde abgeraten O2 zu wählen es wäre also echt schade, dass wenn es nun plötzlich zu solchen Problemen käme.
Falls so eine Sperre existiert wäre ich sehr verbunden wenn diese aufgehoben werden würde.
MfG.
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Hallo @Khmnk ,
magst du deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen um die es geht und dich hier noch einmal kurz melden? Danach kann ich gerne für dich nachschauen, ob ich etwas unter deinen Kundendaten hierzu finde.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
magst du deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen um die es geht und dich hier noch einmal kurz melden? Danach kann ich gerne für dich nachschauen, ob ich etwas unter deinen Kundendaten hierzu finde.
LG Steffen
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Hallo,
fertig mit dem Hinterlegen meiner Handynummer.
fertig mit dem Hinterlegen meiner Handynummer.
Hallo @Khmnk ,
ich habe dir soeben eine PN gesendet.
LG Steffen
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LG Steffen
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Hallo @Tobias 22.08,
wie sieht es aktuell bei dir aus?
Es kann vorkommen, dass die Funktion per "Handyrechnung" automatisch vom System gesperrt wird, wenn zuviele Zahlungen vorgenommen wurden. In dem Fall haben wir leider keine Chance diese Sperre manuell zu entfernen, da der Computer diese zur gegebenen Zeit wieder aufheben wird.
In dem Fall, können wir nur auf die weiteren Zahlungsarten hinweisen.
LG Steffen
wie sieht es aktuell bei dir aus?
Es kann vorkommen, dass die Funktion per "Handyrechnung" automatisch vom System gesperrt wird, wenn zuviele Zahlungen vorgenommen wurden. In dem Fall haben wir leider keine Chance diese Sperre manuell zu entfernen, da der Computer diese zur gegebenen Zeit wieder aufheben wird.
In dem Fall, können wir nur auf die weiteren Zahlungsarten hinweisen.
LG Steffen
Hallo.
Haber das selbe Problem obwohl ich jetzt das erste mal versucht habe so zu bezahlen. Gabs da jetzt eine Lösung außer die mit der Gnade des Computers?! Ein Computer entscheidet über Schicksal irgendwie riecht es nach Skynet fehlt nur noch der T1000 der der kommt um mich zu beschützen...MfG
Haber das selbe Problem obwohl ich jetzt das erste mal versucht habe so zu bezahlen. Gabs da jetzt eine Lösung außer die mit der Gnade des Computers?! Ein Computer entscheidet über Schicksal irgendwie riecht es nach Skynet fehlt nur noch der T1000 der der kommt um mich zu beschützen...MfG
Hallo SINISTAR1082,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Zahlung per Mobilfunkrechnung sollte eigentlich für deinen Vertrag funktionieren.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Zahlung per Mobilfunkrechnung sollte eigentlich für deinen Vertrag funktionieren.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Viele Grüße
Antje
Im ps4 store kommt die Meldung das es das Limit überschreiten würde bei 30€ und bei 20€ hatte ich es probiert. Und als SMS kommt die Meldung das das bezahlen per Handreichung mir nicht zur Verfügung steht.
MfG
MfG
Wie ich sehe hat es inzwischen geklappt :)
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Jetzt ging es auf einmal. Danke
MfG
MfG
Ich habe dass selbe problem die letzte iap die ich getätigt habe war ende monat 5
Bekomme diees nachricht:
o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bekomme diees nachricht:
o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Hallo @Zyankali95 ,
es kann sein, dass bei deiner Nummer eine interne Sperre für Drittanbieterdienste vorliegt, die auch vorübergehend sein kann. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.
Deshalb weiche am besten auf andere Zahlungsmöglichkeiten aus.
Viele Grüße,
Jan.
es kann sein, dass bei deiner Nummer eine interne Sperre für Drittanbieterdienste vorliegt, die auch vorübergehend sein kann. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.
Deshalb weiche am besten auf andere Zahlungsmöglichkeiten aus.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
Hab da ein Problem mit einkaufen per Rechnung, da ich viel eibkeufe gemacht habe wurde mir das gespert . Rechnung wurde bezahlt aber gibt noch immer keine Freigabe und ich kann noch immer nicht einkaufen .
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Was für eine Meldung erhälst du beim Versuch einen Kauf abzuwickeln?
Gruß
Antje
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