Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 L Paket mit Netflix

  • October 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

mal eine Frage: Ich überlege das O2 L Paket mit Netflix zu buchen. Ist es möglich, bei Nichtgefallen den Abschluss innerhalb von 14 Tagen rückgängig zu machen? Falls ja, wie geht das Ganze vor sich?

 

Beste Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Rayden77,

die Buchung innerhalb von 14 Tagen an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2023

Hallo @Rayden77,

die Buchung innerhalb von 14 Tagen an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2023

Hallo @Rayden77,

Vilureef konnte dir deine Frage ja bereits beantworten. Hat mit der Buchung alles soweit geklappt oder hast dich noch nicht entschieden, ob du bestellen möchtest?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Noch nicht entschieden! ;-) 


o2_Cora
  • November 1, 2023

Hallo @Rayden77,

Netflix ist schon ´ne feine Sache 😉 Bin aktuell am Überlegen, welche Serie ich als nächstes schaue..

Gib uns gerne Bescheid, wenn du dich entschieden hast - und wofür 😃

LG Cora