Leider habe ich mit dem DSL und Mobilfunk Wechsel von der Telekom zu o2 den Größten Fehler begangen.
Telefonisch wurden 3 mal andere Vertragsbestandteile genannt, damit man den bloß nicht kündigt und verlängert. Der DSL Tarif sollte vor über einem Monat gewechselt werden, zweimal telefonisch bestätigt und „ja wird gemacht“,Sie kriegen gleich eine Auftragsbestätigung, nix kriege ich gleich.. Angeblich pro Vertrag select & stream Gutschein: wird von 3 Kundenservice Mitarbeiter bestätigt! Natürlich auch nicht, ich warte seit fast 2 Monaten darauf, dass der Link „in den nächsten 48-72Std“ zugesendet wird.
Buchen tut man eine 250er Leitung und kriegt 180MBits bis zum Router - Hauptsache der Kunde bleibt erstmal wieder für 2 Jahre gebunden, der Rest ist scheiss egal. Natürlich muss man sich als Kunde auch immer wieder selbst bei der Hotline melden damit man wieder davon erzählen kann das nichts funktioniert. Niemand weiß was der andere tut oder gesagt hat.
Zahle lieber das doppelte bei der Telekom, um nicht mit lügenden Verkäufern zutun zu haben.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect