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Warum O2 Service

o2 Kundenservice leider unfähig..


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35 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. Juli 2021
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Musti187,

vielen Dank noch einmal für deine Antwort.Tut mir leid, dass es mit dem Link per SMS nicht geklappt hat. Mit welcher Rufnummer loggst du dich bei “Mein o2” ein und bist bei Priority angemeldet? Die Select&Stream Option ist ja für deinen DSL Vertrag aktiviert worden. Nur wenn die Anmeldung bei Priority mit dem Vertrag wo Select&Stream aktiviert wurde übereinstimmt, klappt es.

Viele Grüße Bianca

Mit der Festnetznummer logge ich mich ein. Den DSL Vertrag hatte ich vor dem Mobilfunk- beide Verträge wurden in der App eingefügt. Also ich kann mich mit dem Festnetz Login auch für Mobilfunk anmelden. Und Priority bin ich auch angemeldet


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24979 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo @Musti187,

dann stimmen die Rahmenbedingungen. Welches Produkt möchtest du denn nutzen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. Juli 2021
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Musti187,

dann stimmen die Rahmenbedingungen. Welches Produkt möchtest du denn nutzen?

Viele Grüße Bianca

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o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36428 Antworten
  • 24. Juli 2021

Hallo @Musti187 ,

es tut mir leid. Ich bekomme die Buchung nicht hin.

Ich habe die Fachabteilung angeschriebn, befürchte aber, dass diese erst am Montag wieder da sind.

Ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36428 Antworten
  • 29. Juli 2021

Hallo @Musti187 ,

folgendes haben die Kollegen mir geschrieben:

Wichtig ist, dass der Kunde tatsächlich mit der DSL-Nummer eingeloggt ist und nicht mit der Mobilfunknummer. Das ist wichtig, da nur diese berechtigt ist.

Zudem muss diese Nummer vorab registriert werden. Falls noch nicht geschehen, kann der Kunde das unter folgendem Link machen:

Registrieren

Anschließend unter folgendem Link die Buchung erneut vornehmen:

Du hast die Wahl

Klappt es damit ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 29. Juli 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Musti187 ,

folgendes haben die Kollegen mir geschrieben:

Wichtig ist, dass der Kunde tatsächlich mit der DSL-Nummer eingeloggt ist und nicht mit der Mobilfunknummer. Das ist wichtig, da nur diese berechtigt ist.

Zudem muss diese Nummer vorab registriert werden. Falls noch nicht geschehen, kann der Kunde das unter folgendem Link machen:

Registrieren

Anschließend unter folgendem Link die Buchung erneut vornehmen:

Du hast die Wahl

Klappt es damit ?

Gruß, Solveig

Registriert bin ich bereits. Meine Login Daten beinhalten auch die Festnetznummer. ich kriege weiterhin die Fehlermeldung beim einlösen des Links, wie per Screenshot gezeigt.


Sandroschubert
Legende
Musti187 schrieb:
Sandroschubert schrieb:
Musti187 schrieb:

Natürlich habe ich den Link noch nicht bekommen, aber ich kriege ja jede Woche gute und unterschiedliche Ausreden von euch deswegen bin beruhigt.

Du lernst es aber nicht? Warum fragst du immer hier nach, wenn du dann bei der Hotline vorstellig wirst? Warum bleibst du nicht einfach bei einem Kontaktweg?

Tut mir leid, dass du deine eigenen Probleme auf andere projizierst.

Wenn du durch lesen nichts verstanden hast, werde ich dir hier nicht noch einmal alles erklären.
Aber vielleicht kannst du mir verraten, steht das Experte bei dir dafür, dass du Fragen stellst die schon beantwortet wurden sind? 

 

Nein. Alles Gute.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36428 Antworten
  • 2. August 2021

Hallo @Musti187 ,

ich hatte die Kollegen am Freitag nochmal angeschrieben und warte auf Antwort.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36428 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @Musti187 ,

ich habe Antwort von den Kollegen und dir dazu eine private Nachricht geschickt.

Funktioniert es damit ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36428 Antworten
  • 4. August 2021

Hallo @Musti187 ,

danke für die Rückmeldung per privater Nachricht.

Super, dass es jetzt klappt :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


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