Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , 

Seit 2 Wochen gibt es keine Karten mehr für die Cineplex Kinos.... Werden diese aus der Aktion raus genommen ? 

Der Kinotag war der einzige Grund , warum ich noch bei O2 bin...wird mein  Kino raus genommen , kann ich auch zu nem anderen Anbieter gehen 🤔

Edit o2_Kathi 27.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@BlueWaveXXX 

Also mir werden Cineplex Kinos angezeigt 

Liebe Grüße 


@0179LoopUP 

Angezeigt ja, aber scheinbar kann man diese nicht mehr auswählen. 


@0179LoopUP angezeigt werden diese, auswählen kannst du allerdings keins, oder doch?

Die Anzeige bei Cineplex habe ich seit 2 Monaten das angeblich die Tickets bereits alle sind.


Genau ,man kann diese nicht mehr buchen.Jetzt sehe ich,dass es auch in anderen Städten so ist....dann werden die wohl raus genommen 

 Schade 😔


Das ist nicht der erste Post dazu..  

Seit mindestens 4 Monaten....

 


Hallo ​@BlueWaveXXX,

schade, dass es der einzige Grund für deinen Vertrag bei uns ist und du es seit 2 Wochen nicht mehr nutzen konntest 😔

Wie meine Kollegin im anderen Beitrag (wo du dich auch gemeldet hast) schon geschrieben hat, gehören die Cineplex Kinos auch weiterhin zu unserem Priority Angebot. Sie hat sich dazu bei uns intern um eine Info gekümmert. Das gesamte Kontingent ist begrenzt und kann deshalb leider auch schon direkt am Montag aufgebraucht sein.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir damit am kommenden Montag klappt, wenn du es erneut ausprobieren magst 🍀

Schöne Grüße

Kathi


@BlueWaveXXX 

hier findest du weitere Infos wieso dein Kino derzeit nicht dabei ist. Die Tickets werden sind alle vergriffen…..


@0179LoopUP nein, die sind nicht vergriffen , außer man hat das Kontingent Deutschlandweit auf eine minimale Anzahl begrenzt. Es ging jahrelang ohne Probleme sich die codes zusenden zu lassen bis zum Donnerstag . Jetzt geht es nicht mal mehr Montag morgens. Und es betrifft ja deutschlandweit alle cineplex Kinos, die schon montag morgens nicht mehr buchbar sind. Da muss mehr dahinter stecken, was hier keiner verrät . Zwischendurch hieß es ja mal, es gäbe technische Probleme. Die scheinen ja aber immer noch nicht behoben zu sein 

 


Frag doch mal bei Cineplex nach, die müssten ja auch wissen ob sie bei irgendwelchen Vorteilsprogrammen mitmachen.

Vielleicht deckst du ja einen Skandal auf.


@noreply nein, ich wechsele einfach den DSL Anbieter , die anderen sind eh alle billiger . War nur noch wegen den 2für1 bei O2, aber das hat sich ja nun erledigt 


Hallo ​@BlueWaveXXX,

ich habe einmal bei Priority für dich nachgefragt, ob ein technisches Problem vorliegt oder ob das Kontingent auch am Montagvormittag vergriffen sein kann. Und falls vergriffen, ob eine Verringerung des Kontingents bekannt ist.

Viele Grüße,

Gerrit


@BlueWaveXXX 

Ich konnte mir für den 12.12.24 problemlos ein Kinoticket besorgen. Ich vermute einfach mal, dass zwischen den Jahren das Kontingent sehr schnell vergriffen sein wird.

Aber dass die 2f1 Aktion generell nicht mehr funktioniert, kann ich nicht bestätigen, obwohl ich auch dein Problem hatte, dass ich keine 2f1 Tickets für Cineplex Kinos buchen konnte.


Deine Antwort