Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kinocodes schnell vergriffen


Als ich heute Morgen um 11:00 einen Code für den Kinotag holen wollte waren in meiner Stadt(Mannheim) schon alles komplett vergriffen. Sogar in den umherliegenden Städten war alles komplett weg. Kommt da noch was? Sowas hab ich noch nie erlebt beim Kinotag, habe sonst immer einen bekommen können.

icon

Lösung von Shishatroniker 11 April 2023, 22:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Shishatroniker,

eine “Auffüllung” des Kontingents findet nachträglich nicht statt. Wenn dieses einmal vergriffen ist, dann besteht erst am darauffolgenden Montag wieder die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen. 

VG
Dennis

Hat sich erledigt. Lag wohl an dem Feiertag.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Shishatroniker. Hat denn mit dem Code alles geklappt? Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast und noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Ja, der Code hat problemlos funktioniert.

Super @Shishatroniker. Dann viel Spaß im Kino.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort