Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • 30 December 2020
  • 2 Antworten
  • 398 Aufrufe

Schönen Guten Abend liebes o2 Team,

 

Ich habe seit längerem das Problem das ich nicht mehr per Handy Rechnung bezahlen kann dann dann kommt immer die Nachricht ,,o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.,, . Ich habe auch schon länger gewartet um zu schauen ob das vielleicht automatisch wieder aktiviert wird aber nichts. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

 

Schöne Grüße 

 

Daniel Kornelsen

icon

Lösung von Vilureef 31 December 2020, 08:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

sind deine Drittanbieterdienste aktiv? Die kannst du unter mein o2 selbstständig verwalten.

LG

Hi @Raxacorio,

willkommen in unserer Community!

Hast du den Tipp von @Vilureef schon nachverfolgt? Klappt es damit?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort