Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • November 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 480 Aufrufe

Hallo zusammen ich bekomme ständig eine SMS mit dem oben im Betreff stehenden Text. 

Meine Frage ist jetzt was da los ist ich will nichts kaufen per app oder so. 

Gruß flo

Lösung von Anonymous

Hallo!

Vielleicht versucht eine App ein kostenpflichtiges Update oder Upgrade durchzuführen.

Richte einmal eine Drittanbietersperre ein und schau Mal, ob die SMS Benachrichtigungen aufhören.

5 Antworten

  • Lösung
  • November 6, 2019

Hallo!

Vielleicht versucht eine App ein kostenpflichtiges Update oder Upgrade durchzuführen.

Richte einmal eine Drittanbietersperre ein und schau Mal, ob die SMS Benachrichtigungen aufhören.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Habe ich bereits gemacht die nächste Frage ist warum das überhaupt nicht möglich ist


  • November 6, 2019

Funktioniert "Bezahlen per Handyrechnung" bei dir gar nicht oder fragst du, warum es aktuell nicht funktioniert?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Das funktioniert gar nicht mehr bei mir genau


  • November 9, 2019

Geht es wieder? Vielleicht nur eine temporäre Störung?

Falls nicht:

Sieht nach einer temporären Sperrung oder nach einer dauerhaften Sperrung aus.