Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot Problem mit Zattoo TV

  • January 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 248 Aufrufe

Hallo,

ich habe nach anfänglichen Problemen mit dem Homespot mittlerweile eine recht stabile Verbindung (anderer Router). Mir fällt jedoch folgendes auf: wenn ich im LTE Netz am Tv (AppleTV und Fire TV) mit Zattoo HD TV gucke, verpixelt es immer wieder, gucke ich das selbe Programm mit dem o2 TV bleibt der Sender die ganze Zeit HD.

Einzig am Handy ist es ohne dieses Problem möglich Zattoo störungsfrei zu gucken.

Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, dass o2 Zattoo begrenzt um den eigenen Service zu pushen. Das Problem an o2 TV ist jedoch, dass ich nicht alle privaten Sender in HD bekomme. 
Gibt es eine Möglichkeit Zattoo zu verbessern? 

Mit freundlichem Gruß 

4 Antworten

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • January 27, 2020

Das solltest du Zattoo fragen…

Der Homespot funktioniert ja anscheinend problemlos....


o2_Flo
  • Team
  • January 29, 2020

Hallo @Zentrio,

ich kann dir definitiv versichern, dass wir keinen Anbieter “begrenzen” o.ä. :) Leider habe ich keine Möglichkeit dir Support zu einer fremden App zu liefern. Ich würde mich dementsprechend @EikeS.s Tipp anschließen!

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • January 15, 2022

Sorry, dass ich so ein "altes Thema" wieder hochhole. Aber exakt das Problem habe ich leider auch. O2 my Home M (50mbit über LTE) und Zattoo auf dem FireTV ist total verpixelt. Öffne ich den Stream über anderen Mediatheken, gibt es keine Probleme. 

Es ist also definitiv ein Problem zwischen o2 und Zattoo. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 25, 2022

Hallo @Simmi89 ,

gegen Themennekromantie haben wir nichts :smile: .

Zu deinem eigentlichen Anliegen kann ich mich auch heute nur den Vorrednern anschließen, eine Begrenzung unsererseits wird nicht vorgenommen und es wäre sehr interessant zu wissen was genau Zattoo zu dem Thema sagt.

 

Schöne Grüße, Sven