Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Gymondo kündigen

  • February 15, 2024
  • 5 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hi, 

ich konnte mein Gymondo Abo schon letztes Jahr nicht kündigen, und bin mit einem großen Kampf endlich durchgekommen und dachte das Abo sei nun gekündigt. In der Gymondo App steht, dass ich mich an o2 wenden soll, da das Abo noch läuft. Wenn ich mich an o2 Wende, sagt o2 ich soll mich an Gymondo melden. Langsam wirkt das sehr unseriös hier auf mich. Können Sie mir bitte helfen, so dass ich endlich von Gymondo los komme? 

Lösung von bielo

Mangels Angaben über das “warum konntest du nicht kündigen”, hier dann “nur” der Link wo die Abos stehen:

 

KLICK MICH

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 15, 2024

Mangels Angaben über das “warum konntest du nicht kündigen”, hier dann “nur” der Link wo die Abos stehen:

 

KLICK MICH


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2024

Bringt nichts. Da wird mein Abo nicht angezeigt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2024

Mangels Angaben über das “warum konntest du nicht kündigen”, hier dann “nur” der Link wo die Abos stehen:

 

KLICK MICH

Ist bei mir leider keine Lösung. 


bielo
Legende
  • February 15, 2024

Bringt nichts. Da wird mein Abo nicht angezeigt. 

Wie ich ja schrieb, ohne Angaben nach dem Warum kann man nur raten. Daher der abschließende Hinweis auf einfach schriftliche Kündigung zu Händen von o2. Das geht auch so: Kontaktformular (o2online.de)


o2_Sven
  • Moderator
  • February 15, 2024

Hallo @Yaya22. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Aus dem bereits geschriebenen kann ich jetzt auch nicht viel entnehmen, aber dass auf deinem Mobilfunk gebuchte Gymondo Abo ist zum Ende des Monats gekündigt. Das kann ich dir soweit bestätigen.

 

Schöne Grüße, Sven