Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

ich konnte mein Gymondo Abo schon letztes Jahr nicht kündigen, und bin mit einem großen Kampf endlich durchgekommen und dachte das Abo sei nun gekündigt. In der Gymondo App steht, dass ich mich an o2 wenden soll, da das Abo noch läuft. Wenn ich mich an o2 Wende, sagt o2 ich soll mich an Gymondo melden. Langsam wirkt das sehr unseriös hier auf mich. Können Sie mir bitte helfen, so dass ich endlich von Gymondo los komme? 

Mangels Angaben über das “warum konntest du nicht kündigen”, hier dann “nur” der Link wo die Abos stehen:

 

KLICK MICH


Bringt nichts. Da wird mein Abo nicht angezeigt. 


Mangels Angaben über das “warum konntest du nicht kündigen”, hier dann “nur” der Link wo die Abos stehen:

 

KLICK MICH

Ist bei mir leider keine Lösung. 


Bringt nichts. Da wird mein Abo nicht angezeigt. 

Wie ich ja schrieb, ohne Angaben nach dem Warum kann man nur raten. Daher der abschließende Hinweis auf einfach schriftliche Kündigung zu Händen von o2. Das geht auch so: Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Yaya22. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Aus dem bereits geschriebenen kann ich jetzt auch nicht viel entnehmen, aber dass auf deinem Mobilfunk gebuchte Gymondo Abo ist zum Ende des Monats gekündigt. Das kann ich dir soweit bestätigen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort