Guten Morgen, ich habe genau das selbe Problem und habe auch der Anleitung gefolgt doch es funktioniert leider nicht
Edit by o2 Jennifer: 08.09.22/09:25h - neuer Beitrag aus:
Guten Morgen, ich habe genau das selbe Problem und habe auch der Anleitung gefolgt doch es funktioniert leider nicht
Edit by o2 Jennifer: 08.09.22/09:25h - neuer Beitrag aus:
Hallo
ich war so frei und habe dir einen neuen Thread spendiert, da der alte Beitrag doch schon einige Jahre auf den Buckel hat.
Willkommen in unserer Community. Hattest du die Drittanbieter über Mein o2 freigeschaltet und kannst du die Bezahlung über die o2 Rechnung jetzt nutzen?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
danke für deine fixe Rückmeldung. Bei dem Modell Bezahlen per Handyrechnung stellen wir die Infrastruktur zur Verfügung. Wir arbeiten hier mit kundenspezifischen Limits, welche u.a. zum Schutz vor Missbrauch dienen.
Ich vermute, dass in deinem Fall keine Bezahlung per Handyrechnung aus Sicherheitsgründen vorerst zugelassen ist. Eine manuelle Anpassung ist nicht möglich. Du kannst bis dahin andere Zahlungsmethoden über dein Play Store-Konto nutzen.
Wie lange hast du deinen Vertrag bei uns?
Viele Grüße
Jennifer
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