Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
mein 4 jähriger Enkel hat gestern ausversehen auf meinem Handy das Abo O2 Game unlimited bestellt. Ich habe es durch eine SMS seitens O2 sofort informiert. Habe es sofort gekündigt, möchte es aber nun widerrufen, da ich in der Frist von 14 Tagen bin.
Games wurden nicht runtergeladen.

Mit der Bitte um Hilfe beim Widerruf und evtl. Einstellung, dass er nichts mehr kaufen kann. 

 

Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Hallo,

eine kurze Mail an: widerruf@cc.o2online.de 

Sperre bitte dein Drittanbieter, damit sowas zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


Meine widerrufmail hat nichts gebracht. Mein Vertrag läuft immer noch. O2 hat sich nicht gemeldet. Sehr schlechter Service seitens O2. 


Hallo,

hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

LG


Hallo @Kiwibiene,

ich habe für dich nachgeschaut. Die Deaktivierung fand am 25.10.2022 statt. Eine Erstattung wurde ebenfalls veranlasst und wird auf eine der nächsten beiden Rechnung zu sehen sein.

VG
Dennis


Jup... Ich habe mittlerweile eine Benachrichtigung seitens O2 für die Rückerstattung erhalten. 

 


@Kiwibiene

Super. Ich hoffe, dass dann wieder alles passt. 🙂 Sollten aber noch Fragen entstehen, melde dich hier einfach wieder bei uns.

VG
Dennis


Deine Antwort