Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

ich habe heute bemerkt, dass meine Rechnung zu hoch ist und musste feststellen, dass mir diesen Monat Geld für das o2 Unlimited Games Abo abgezogen wurde, was ich niemals abgeschlossen habe. Auch bei meinen Abonnoments ist nichts zu sehen und somit kann ich dieses Abo nicht einmal kündigen. Ich bitte um eine sofortige Kündigung, eine Rückerstattung und davon die Bestätigung. 

Zusatz Info: Das Abo soll angeblich mit meiner zweiten Nummer abgeschlossen worden sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Ich vermute dir wurde etwas berechnet und nicht abgezogen. Logge dich in das Kundenkonto ein. Dort kannst du Abos verwalten und ggf. deaktivieren. Die Rechnung kannst du z.B. über das Kontaktformular reklamieren.


Zusatz Info: Das Abo soll angeblich mit meiner zweiten Nummer abgeschlossen worden sein.

Melde dich mit der Rufnummer vom zweiten Vertrag in der Entertainment Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

So solltest du das Abo finden und kündigen.

Weitere Infos findest du dort:

 


Danke für die Antwort,  hab es jetzt gefunden und gekündigt.  Was ich nicht verstehe ist, dass so einige O2 Kunden genau das gleiche Problem hatten. Wie kann das sein?


Steht im verlinkten FAQ.


Hallo @Neo_1974,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass du hier schon so viele Tipps erhalten hast und das Abo kündigen konntest. Schaue dir gerne das verlinkte FAQ an für mehr Infos zu dem Thema. Leider kann so etwas schneller passieren, als man denkt und deswegen ist es sehr gut, dass du deine Rechnungen genau im Blick hast. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo  @Neo_1974, ich hoffe, dass nun alles geklärt ist aus deiner Sicht. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort