Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe dieses Abo unbeabsichtigt abgeschlossen und kann es nicht mehr abbestellen, da die Seite immer Fehlermeldung bringt. Können sie mir weiterhelfen was ich noch tun kann? 

Mfg 

P.M.

Edit o2_Matze aus dem Digitalen Wohnzimmer Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect verschoben // 18:28 17.07.2023

Hallo @Der Herr Meyer 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast \o/ 

Magst du mal beschreiben auf welchem Weg du das Games Abo stornieren möchtest?

Zusätzlich wäre es klasse, wenn du uns einen Screenshot der beschriebenen Fehlermeldung hier mit hochladen könntest.

Ganz wichtig: Bitte vorher alle persönlichen Daten auf den Bild unkenntlich machen.

Lieben Dank.

Gruß Matze 


Hallo @Der Herr Meyer,

widerrufe einfach, wenn noch keine 14 Tage her an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @Der Herr Meyer,

hast du den von Vilureef empfohlenen Widerruf abgeschickt oder gab es bereits über einen anderen Weg eine Klärung? Wenn nicht, dann scheibe uns hier gerne wieder, damit wir einmal nachschauen können.

VG
Dennis


Habe ich aber bisher keine Antwort. Im Anhang die Fehlermeldung die sich beim abbestellen öffnet.

 


Hallo @Der Herr Meyer,

wenn du widerrufen hast, bekommst du bald eine Antwort.

LG


@Der Herr Meyer 

Wie ich sehe, ist dein Widerruf bei uns eingegangen und wurde auch final bearbeitet, so dass das Abo deaktiviert und die Rückerstattung durchgeführt wurde. Diese sollte auf eine der nächsten beiden Rechnungen für dich einsehbar sein.

VG
Dennis


Deine Antwort