Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Codes für Filme vergriffen


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wollte heute eigentlich zum Montag, da dort ja die Codes jede Woche aufgefüllt werden?, mir einen neuen generieren lassen, aber es steht schon wie die anderen Wochen da, dass der Vorteil bereits vergriffen ist.

Ich weiß, was es bedeutet, aber das Problem ist, dass ich aus diesem Grund letzte Woche Montag um halb 4 nachts versucht habe einen Code zu ergattern, aber diese schon zu dem Zeitpunkt vergriffen waren?! 

Ich möchte bitte unbedingt eine Lösung, da ich auch gerne mal wieder einen Film schauen möchte. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Flugzeug23 ,
wie sieht es denn aktuell aus ? 
Konntest du dir in der Zwischenzeit wieder selbst einen Code sichern ? 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

@Flugzeug23 

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 27. November 2023

Hallo @Flugzeug23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell scheinen die Frei-Codes tatsächlich sehr beliebt zu sein. 
Konntest du dir noch einen sichern oder ging es mit Sandroschuberts Hilfe ? Danke dafür 💐
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. November 2023
Sandroschubert schrieb:

@Flugzeug23

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.

Lieber Sandroschubert, 

 

ja bitte das wäre wirklich lieb. Vielen Dank  :)


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Flugzeug23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell scheinen die Frei-Codes tatsächlich sehr beliebt zu sein. 
Konntest du dir noch einen sichern oder ging es mit Sandroschuberts Hilfe ? Danke dafür 💐
Gruß, Solveig 

Im Moment noch nicht, aber alles hat seine Zeit.  :)


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. November 2023
Flugzeug23 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

@Flugzeug23

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.

Lieber Sandroschubert, 

 

ja bitte das wäre wirklich lieb. Vielen Dank  :)

Die PN kommt irgendwie nicht an :/


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2145 Antworten
  • 29. November 2023

Hast du das Empfangen von PN in deinen Einstellungen vielleicht geblockt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. November 2023
noreply schrieb:

Hast du das Empfangen von PN in deinen Einstellungen vielleicht geblockt?

Ich schau mal nach. Tut mir leid für die Umstände.


Sandroschubert
Legende

Ich habe es leider jetzt erst gesehen und geschickt. Viel Spass damit.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2024

Hallo @Flugzeug23 ,
wie sieht es denn aktuell aus ? 
Konntest du dir in der Zwischenzeit wieder selbst einen Code sichern ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort