Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wollte heute eigentlich zum Montag, da dort ja die Codes jede Woche aufgefüllt werden?, mir einen neuen generieren lassen, aber es steht schon wie die anderen Wochen da, dass der Vorteil bereits vergriffen ist.

Ich weiß, was es bedeutet, aber das Problem ist, dass ich aus diesem Grund letzte Woche Montag um halb 4 nachts versucht habe einen Code zu ergattern, aber diese schon zu dem Zeitpunkt vergriffen waren?! 

Ich möchte bitte unbedingt eine Lösung, da ich auch gerne mal wieder einen Film schauen möchte. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

@Flugzeug23 

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.


Hallo @Flugzeug23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell scheinen die Frei-Codes tatsächlich sehr beliebt zu sein. 
Konntest du dir noch einen sichern oder ging es mit Sandroschuberts Hilfe ? Danke dafür 💐
Gruß, Solveig 


@Flugzeug23

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.

Lieber Sandroschubert, 

 

ja bitte das wäre wirklich lieb. Vielen Dank  :)


Hallo @Flugzeug23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell scheinen die Frei-Codes tatsächlich sehr beliebt zu sein. 
Konntest du dir noch einen sichern oder ging es mit Sandroschuberts Hilfe ? Danke dafür 💐
Gruß, Solveig 

Im Moment noch nicht, aber alles hat seine Zeit.  :)


@Flugzeug23

Ich habe heute morgen (sehr früh) noch einen bekommen. Die scheinen im Moment, wie die Songcodes sehr schnell weg zu sein. Gib Bescheid wenn ich dir meinen geben kann, ich sende den dann PN.

Lieber Sandroschubert, 

 

ja bitte das wäre wirklich lieb. Vielen Dank  :)

Die PN kommt irgendwie nicht an :/


Hast du das Empfangen von PN in deinen Einstellungen vielleicht geblockt?


Hast du das Empfangen von PN in deinen Einstellungen vielleicht geblockt?

Ich schau mal nach. Tut mir leid für die Umstände.


Ich habe es leider jetzt erst gesehen und geschickt. Viel Spass damit.


Hallo @Flugzeug23 ,
wie sieht es denn aktuell aus ? 
Konntest du dir in der Zwischenzeit wieder selbst einen Code sichern ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort