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hey liebes o2 Team die Überschrift sagt schon alles 

 

Hallo,

super informativer Beitrag. Als Info ein Moderator wird sich das anschauen in 7-14 Tagen. Ob dann noch eine Deaktivierung aufzuhalten geht weiss ich nicht. Wenn dir die Daten wichtig sind würde ich mich an die Hotline oder den Chat wenden.

 

Edit: Dürfte am Tarifwechsel liegen, da fliegen aktive Optionen raus, steht auch beim Wechsel so da. So dürfte nur eine Sicherung möglich sein und dann neubuchen wenn die “alte” Cloud abgeschaltet wurde.


Hallo @thorstenherz1974,
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch an Sandroschubert einen Dank für die schnelle Hilfe.
Konntest du in der Zwischenzeit bereits mit einem anderen Kundenkanal Kontakt aufnehmen und eine Lösung erzielen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Lieben Gruß
Michael

 


​Hey @o2_Micha ich hoffe du kannst das löschen verhindern Ich möchte es sehr gerne behalten und nicht alles wieder neu hochladen weil im Vertrag steht ja auch das ich die O2 Cloud bis 03.12.2022 habe ich wünsche dir noch einen schönen Abend  


Hi @thorstenherz1974 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf die o2Cloud kann ich nicht direkt einwirken, sorry. Was für eine Änderung hast du im Portal genau beauftragt? Magst du bitte beschreiben was passiert ist?

LG
Michael

 


​​​​@o2_Micha nun kann ich habe ich keinen Zugriff mehr auf die o2 Cloud und bezahle 4,99€ bis Ende des Jahres 

 


Hi @thorstenherz1974, magst du bitte kurz beschreiben, was genau du im Portal gemacht, bzw. beauftragt hast, damit ich das für dich nachstellen kann.

Lieben Gruß
Michael


Hey​​​​@o2_Micha mich ganz normal angemeldet 


@o2_Micha es gab einen Tarifwechsel, siehe 

 


Hi @thorstenherz1974, eingetragen ist aktuell, dass die “einfache” o2 Cloud Option im Dezember 22 abbestellt und durch die 5GB Version ersetzt werden soll. Welches Paket möchtest du genau nutzen?
Sorry für die Fragen, aber ich denke dass dieser wartende Wechsel die Prozeße der Cloud blockiert.
Magst du dich bitte kurz melden, damit ich dich unterstützen kann.

Lieben Gruß
Michael


hey ​​​​@o2_Micha wenn es geht kannst du es auch jetzt Abbestellen???wünsche dir einen schönen Abend 


Hi @thorstenherz1974,
ich habe einmal den zukünftigen Wechsel der o2Cloud storniert. Aktuell ist jetzt die ursprüngliche Cloud Option aktiv.
Magst du bitte einmal versuchen, dich in der Cloud neu anzumelden und prüfen, ob du die Funktionen wieder nutzen kannst.

Lieben Gruß
Michael

 


Hey​​​​@o2_Micha natürlich geht es leider nicht 

 


Hi @thorstenherz1974 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte gehofft, das es wieder funktioniert, nach der Änderung. Ich habe jetzt die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben.
Diese werden dein Anliegen prüfen. Du erhälst entweder per SMS von den Kollegen Info´s, oder direkt von uns.

LG
o2_Micha


okay ​​​​​@o2_Micha trotzdem danke für deine Hilfe wenn es wieder gehen sollte melde ich mich hier 


Hey @o2_Micha Leider geht es immer noch nicht 


Hi @thorstenherz1974,
vielen Dank für deine Rückfrage. Das Ticket bei den Kollegen ist noch in Bearbeitung. Wie lange es noch andauert, kann ich dir nicht sagen.
In der Regel wirst du per SMS infomiert, sobald ein Ergebnis vorliegt.

Grüße
Michael


Hey​​​​ @o2_Micha leider geht es immer noch nicht und das seit 2 Monaten!!!aber berechnet wird es trotzdem Ich möchte die o2 Cloud nicht mehr haben bitte deaktiviert es sonst muss ich mal zur Verbraucherzentrale und mich beraten lassen ich wünsche euch einen schönen Tag 

mit freundlichen Grüßen

Thorsten Herz 


Hi @thorstenherz1974 oh Mann, das ärgert mich auch, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe die o2_Cloud zu morgen deaktivieren lassen und für drei Monate ausbuchen lassen.
Bitte nicht wundern, wenn das Paket in der nächsten Runde noch anteilig berechnet werden sollte.
Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann.

LG
Michael


@o2_Micha Herzlichen dank für deine Hilfe 

wünsche dir einen schönen Abend 


@thorstenherz1974 das habe ich sehr gerne gemacht.
Würde mich freuen, wenn du noch unsere anderen Bereiche dir ansiehst und gerne auch beteiligst, wie beispielsweise unser digitales Wohnzimmer.

Lieben Gruß
Michael


Hallo @thorstenherz1974 ,

ich schreibe dir zu dem o2 Cloud- Thema unter

weiter.

Gruß, Solveig


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