Hallo!
Ich kann die o2 Cloud App nutzen, aber mich nicht in die Webmaske http://cloud.o2.de/ einloggen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten.” In der URL steht USER_NOT_FOUND .
Was könnte das Problem sein?
Danke!
Hallo!
Ich kann die o2 Cloud App nutzen, aber mich nicht in die Webmaske http://cloud.o2.de/ einloggen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten.” In der URL steht USER_NOT_FOUND .
Was könnte das Problem sein?
Danke!
Hallo
im Forum bist du mit deinem DSL-Anschluss angemeldet.
o2 Cloud ist aber auf deinem Mobilfunktarif gebucht. Du müsstest dich also mit der Mobilfunknummer anmelden, um Zugriff auf den Cloud-Account zu bekommen.
Sollte du weitere Fragen haben, gerne wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
hat es nun mit der Anmeldung und dem Zugang zu o2_Cloud geklappt?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt
8 Monate später, die gleiche Fehlermeldung: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.”
Seit gestern. Und ich BIN mit der Mobilfunknummer angemeldet!
Besten Gruß
Yaks
Hallo
ich habe dir hier geantwortet:
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.