Guten Tag,
ich haben die o2 Cloud 6.0.1 für Windows installiert und wollte damit Dateien synchronisieren. Leider funktioniert der Upload nicht mehr, das heißt, wenn ich eine Datei in den zu synchronisierenden Ordner hinzufüge, wird diese von der Software erkannt, aber außer, dass bei der Datei ein blaues Synchronisierungs-Icon angezeigt wird, passiert nichts. In der Oberfläche (Zuletzt verwendete Dateien) der Software wird die Datei auch nicht angezeigt, also auch nicht, dass diese bearbeitet wird oder ähnliches. Laut Software ist die Synchronisierung abgeschlossen.
Zum Testen der Dateigrößen habe ich mir mit dem Windows befehlt “fsutil file createnew” Dateien in unterschiedlicher Größe erstellt.
Die 100MB Datei wird noch von dem o2 Cloud Client verarbeitet und hochgeladen, ab einschließlich 150 MB dann aber nicht mehr.
Auch über die Webseite funktioniert der Upload von mehr als 100 MB nur bedingt, d.h. die Datei ist zwar nach mehrmaligen wiederholen hochgeladen, wird aber in der Upload Übersicht immer noch als “Upload fehlgeschlagen” angezeigt.
Ich habe auch gerade ein Fehlerprotokoll über die o2 Cloud Software verschickt.
Was kann ich tun, damit der Upload von größeren Dateien z.B. 1.5GB wieder funktioniert?
Schöne Grüße und vielen Dank
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen