Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud Pro Flex: Uploadlimit Detailfrage


Benutzerebene 2

Liebes O2-Team,

ich habe eine Frage zur O2 Cloud Pro Flex. Laut AGB darf man ja in drei Monaten beliebig viel hochladen, solange man im vierten Monat unter dem Limit bleibt:

Eine abweichende Nutzung wird vermutet, wenn der Upload von Daten in die O2 Cloud in vier aufeinander folgenden Monaten ein Volumen von jeweils 100 GB überschreitet.

Welcher Zeitraum zählt dabei als ein Monat? Ab Buchungsdatum, also 30 Tage ab dem 15. jedes Monats zum Beispiel, wenn man am 15. gebucht hat? Jeweils von Rechnungszeitraum zu Rechnungszeitraum? Oder pro Kalendermonat (womit der erste Monat natürlich kürzer wäre)?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Kathi 7 May 2024, 15:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Spot 🙂

Der Zeitraum beginnt dabei am Tag der Buchung der Option, also wenn du es am 15. buchst dann beginnt dein o2 Cloud Monat auch am 15. 🤗

Ich hoffe, dass ich deine Frage damit direkt lösen kann?

Lieben Gruß

Kathi

Guten Morgen @Spot,

passt alles jetzt bei dir oder können wir dich noch irgendwo unterstützen?

Melde dich gerne 🤗

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Melde dich gern hier jederzeit wieder, wenn du Fragen hast @Spot 🤗

LG Kathi

Benutzerebene 2

Danke! Wenn die Auskunft stimmt, dann sollte alles geklärt sein :-)

Wundert mich nur, weil andere Packs ja immer Auf den Rechnungszeitraum gebucht werden und nicht auf das Buchungsdatum.

Je nachdem um welches Pack es geht, die Berechnung und Leistung wird aber überwiegend ab Buchungstag berechnet 😊 @Spot 

Deine Antwort