Hallo bin neu bei O2. Habe von O2 ein neues Handy und eine neue SIM bekommen. Mit der neuen Telefonnummer hat alles funktioniert. Habe dann meine alte Telefonnummer zu O2 mit rüber genommen. Seitdem funktioniert meine Cloud nicht mehr. Anmelden geht dann kommt ein weißes Bild mit einem Puzzleteil oben in der Mitte. Links ist ein Pfeil mit Cloud. Wenn ich da drauf drücke muss ich mich neu anmelden. Dann kommt das gleiche wieder.
Edit: verschoben aus dem Bereich o2 My Home, 11.02., 19.00 Uhr, o2_Micha
Gelöst
o2 Cloud öffnet nicht richtig.
Lösung von o2_Vivian
Super, so soll es sein! 👍 Danke für deine schnelle Rückmeldung
Wenn du magst, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei - wir suchen immer neue Tester:innen und wenn du Lust hast, bewirb dich gerne.
Ich freue mich auch, wenn du hier noch eine Antwort als Lösung markierst.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.