Hallo und einen schönen guten Morgen an alle mitlesenden,
ich bin jetzt seit Januar 2022 Mobilfunkkunde bei O2 und möchte gerne mit allem von der Telekom zu O2 wechseln und teste momentan das eine oder andere hier…….
Mit meinen Mobilfunkverträgen bin ich sehr zu frieden……., daher ist momentan die O2 Cloud dran…
Ich habe jetzt erstmal die kostenlose 5 GB Cloud gebucht, wird auch in der O2 App als aktiv angezeigt, nur kann ich bis jetzt nichts mit der Cloud anfangen.
Logge ich mich auf der Website ein, bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.
Logge ich mich in der App ein( Ipad , Iphone), bekomme ich nur eine leere, weiße Seite angezeigt, wo oben mittig O2 Cloud steht.
Ich kann aber nichts machen, weder Ordner erstellen, Dateien hochladen oder ähnliches.
Wer kann mir da bitte helfen………
Grüße
optimist