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O2 Cloud Log In Probleme



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31 Antworten

Guten Abend,

Ich habe nach Portierung einer Mobilfunknummer genau dasselbe Problem. Nach Login kommt eine Fehlermeldung, ein Anruf beim Support erbrachte noch keine Verbesserung. Problem besteht ebenfalls im Browser, App und Installversion von Windows. Könnte man mir helfen?

 

Lieben Dank

Hallo @dennis.rath,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

Ich schaue mir das mit deiner o2 Cloud und der Rufnummernportierung gerne einmal an. Bitte sende mir dazu einmal deine Handynummer und dazugehörige 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn die Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

hab gerade alles gesendet.

Lieben Gruß Dennis

Danke dir @dennis.rath. 👍

Ich habe den Sachverhalt einmal zur Prüfung an unseren Ansprechpartner weitergegeben, ich melde mich wieder hier bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian 

habe eine SMS erhalten das Cloud verfügbar ist. Einloggen geht auf allen Geräten, daher danke!

 

Liebe Grüße Dennis

Hallo @dennis.rath,

danke für deine Rückmeldung, sehr schön dass alles zeitnah korrigiert werden konnte und es nun funktioniert. 👍

Ich freue mich, wenn du weiter bei uns in der Community stöberst. Wenn du Lust hast, schau auch mal bei unserer aktuellen Abstimmung zu unserem o2 Community Testbericht des Jahres 2022 vorbei. Es lohnt sich. 😊

Viele Grüße

Vivian 

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