Skip to main content
Warum O2 Service

O2 Cloud - Link falsch hinterlegt


Hallo zusammen! 

Bin ganz neu hier und auch ein ganz neuer O2 Kunde! :blush:

Ich habe gleich nen kleinen Fehler bemerkt und wollte halt mal den hier melden.

Wenn man kein O2 Cloud Konto besitzt, sollte man auf das Link mit den Name “hier” drücken um mehr Informationen un Buchungsmöglichkeiten zu finden aber der Link funktioniert nicht, weil er  “o2de/cloud” lautet.. da hat jemand das den Punkt “.” vergessen. (o2.de/cloud)! 

Grüße!

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo und willkommen @RoB93, ganz frisch dabei und direkt eine hilfreiche Information um uns zu verbessern, danke dir! :blue_heart:

Ich habe gerade versucht es nachzustellen, wo genau der falsche Link sich befindet, “leider” habe ich auf meinen Verträgen die o2 Cloud aktiv. :grinning:

Hilfst du mir einmal kurz auf die Sprünge? In der o2 Cloud App nach der Anmeldung mit einer Rufnummer auf der die Cloud noch nicht gebucht ist? Oder woanders?

Liebe Grüße,

Katja :tulip:


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2022

Genau in der O2 Cloud App, nach der Anmeldung mit einer Rufnummer wo O2 Cloud noch nicht gebucht ist.

 

Ich habe jetzt grade eben noch mal reingeschaut und es sieht so aus als ob es schon jemand korrigiert hat !

Man kann den Thema schließen !

 

Grüße! 


o2_Michi
  • Moderator
  • 20018 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo @RoB93,

oh das ging ja schnell, sehr schön, danke dir für die Info. :blush:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit o2.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort